abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehlermeldung auf dem Display

Ich habe die Uhr seit vier Monaten.

In letzter Zeit konnte ich das Display am Abend nicht verschieben und manchmal konnte ich die Uhr nicht starten.

Jetzt kann ich das Display gar nicht verschieben und es zeigt "Fehler rufe die Fitbit-App auf und versuche es mit einem anderen" an.

Einen Reset habe ich mehrmals versucht. Mit der Taste kann das Display ein und ausgeschaltet werden. Der Akku-Verbrauch ist sehr hoch (Ich muss täglich laden). Synchronisierung auf das Tablett funktioniert, Schritte wurden aufgezeichnet.

Was kann ich tuen das das Display wieder ordnungsgemäss funktioniert?   

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @ninchen333, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich des Displays deines Fitbit Inspire HR. 

Die Fehlermeldung, die du auf dem Display bekommst, ist in Verbindung mit dem Zifferblatt. Da die Synchronisierung noch immer möglich ist, versuche das Zifferblatt über die Fitbit App zu wechseln: Wie ändere ich das Ziffernblatt auf meinem Fitbit-Gerät?

Ich rate dir den Inspire HR entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hierneuzustarten. Nach dem Neustart soll es wieder einwandfrei funktionieren.

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe das Zifferblatt gewechselt und die Uhr mehrmals neu gestartet, Jetzt ist zwar die Fehlermeldung weg, aber die Uhr reagiert nicht auf meine Berührungen. Was sollte ich tun?

Akzeptierte Lösung

Hallo @ninchen333, vielen Dank für deine Rückmeldung. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. Gerne helfe ich dir weiter.

Ich habe deine Anfrage an den Kundensupport weitergeleitet. Du wirst bald eine E-Mail vom Support bekommen. Ich schätze deine Geduld.

Halte mich auf dem Laufenden. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos