am 03-21-2019 20:36
am 03-21-2019 20:36
Hallo, heute habe ich meine Inspire HR bekommen und mich riesig gefreut. Leider synchronisiert der Tracker nur beim ersten Mal wenn ich eine komplett neue Verbindung zum Handy herstellen, danach leider nicht mehr. Auch nach wiederholtem Reset der Uhr und Neustart des Handys, ändert sich nichts. Ich habe ein Honor 7x.
am 03-22-2019 01:05
am 03-22-2019 01:05
Hallo @SunsetRunner herzlich willkommen bei der Community und Glückwunsch für den neunen Inspire HR.
Vielen Dank für die angegebene Informationen.
Wie du auf unsere Lite der kompatiblen Geräte überprüfen kannst, wurde das Honor 7x noch nicht hingefügt, d.h. es wurde noch nicht von unserem Team getestet. Deshalb könnten einige Schwierigkeiten, bei einige Features, wie die Synchronisierung vorkommen.
Bitte vergewissere dich, dass das Handy nicht mit andere Bluetooth Geräte (Kopfhörer,Tastaturen, usw.) während der Synchronisierung verbunden ist, und die Geräte ausgeschaltet oder nicht in Reichweite sind.
Beachte bitte, dass die Verbindung zum Tracker nicht über die Bluetooth Einstellungen des Handys gemacht wird, sondern es muss durch die Fitbit App erstellt werden.
Dazu empfehle ich dir diesen Artikel zu besuchen. Da findest du weitere Tips und Anweisungen.
Hoffe es hilft dir weiter.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 03-23-2019 08:54
am 03-23-2019 08:54
Vielen Dank für die Antwort @JuanFitbit!
Das Honor erlangt immer mehr Beliebtheit, kann ich also darauf hoffen dass das Honor 7x in absehbarer Zeit getestet wird? So macht die Nutzung des Inspire HR leider keinen Spaß 😞
Grüße Sonja
am 03-24-2019 19:56
am 03-24-2019 19:56
Hallo @SunsetRunner schön wieder von dir zu hören. Wie du bereits weisst, ständig kommen mehr Geräte auf dem Markt, und unser Team versuch so viele Geräte wie möglich zu testen. Mir wurde noch keine genaue Angabe gegeben, wann das Honor 7 getestet wird. Aber wie du, hoffe ich dass dies bald gemacht wird.
Mittlerweile, falls du Zugang daran hast, würde ich dir deinen Inspire HR, mit einem anderen Handy , Tablet oder PC synchronisieren.
Falls ich Informationen über das Honor 7 erhalten, werde ich diese hier posten um dir weiter zu informieren.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.