abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Verbindung mit YAZIO

GELÖST

Moin , seit gestern habe ich die App YAZIO Pro, möchte diese mit dem Fitbit Inspire verbinden, geht leider nicht, was kann ich noch tun??? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Reginchen1961 herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dan für deine Informationen. YAZIO Pro, gehört nicht zu unseren Partnerapps. Deshalb kann es sein, dass es nicht mit unsere App verbinden werden kann. Unter diesen Link findest du die Partnerapps die du mit der Fitbit app verbinden kannst und mit beiden deine Aktivitäten, Lebensmitteln protokollieren. https://www.fitbit.com/partnership

Weiterhin, empfehle ich dir einen Blick auf diesen Artikel zu werfen: Wie verbinde ich mein Fitbit-Konto mit einer anderen App?

Melde dich wieder falls du Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @Reginchen1961 herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dan für deine Informationen. YAZIO Pro, gehört nicht zu unseren Partnerapps. Deshalb kann es sein, dass es nicht mit unsere App verbinden werden kann. Unter diesen Link findest du die Partnerapps die du mit der Fitbit app verbinden kannst und mit beiden deine Aktivitäten, Lebensmitteln protokollieren. https://www.fitbit.com/partnership

Weiterhin, empfehle ich dir einen Blick auf diesen Artikel zu werfen: Wie verbinde ich mein Fitbit-Konto mit einer anderen App?

Melde dich wieder falls du Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Im YAZIO App steht es aber das es kompatibel ist .und ich habe diese Uhr extra deswegen gekauft☹️

Akzeptierte Lösung

Hallo @Möni51 , schön dich zum ersten Mal bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deinen Bericht. Wenn du den Artikel auf meinem vorigen Post schon durchgelesen hast, empfehle ich dir dich an Yazio zu wenden. Wenn sie auf ihre Seite als kompatibel gepostet haben, sollen sie einen Weg  bearbeitet haben, ihre App mit unserer zu verbinden. 

Lass mich bitte wissen, was sie dir sagen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Es hieß fitbit wäre Kompatibel und hab mir yazio Pro und fitbit gekauft nun geht's nicht mehr. Dumm sorry.... es ging ja ewig gut. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos