am 03-27-2019 19:10
am 03-27-2019 19:10
Hallo!
Ich würde gerne mein Laufstrecke tracken. Ich bin mir noch immer nicht ganz sicher, ob das direkt von meiner Fitbit Inspire HR geht, oder ich dafür die Fitbit App auf meinem iPhone verwenden muss.
Ich hatte das GPS an und habe bei der Uhr bei Training auf "Laufen" geklickt und gehofft, dass es automatisch geht. Am App steht aber nur die Zeit, Herzfrequenz, verbrannte Kalorien, etc.
Freue mich über eine Antwort!
Liebe Grüße 🙂
am 03-27-2019 23:46
am 03-27-2019 23:46
Hallo @Wonderwoman_08 schön dich zum ersten Mal bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deine Informationen.
Deinen Inspire HR verfügt über das Connected GPS. Diese Funktioniert mithilfe der Verbindung vom iPhone mit dem GPS Satellit.
Beachte bitte dass die Fitbit App im Hintergrund läuft. Am besten lässt du die App geöffnet und lässt den Display des Handys vom selbst auszuschalten.
Dazu vergewissere dich dass die Stromsparmodus am iPhone ausgeschaltet ist, dies kann einige Funktionen des Handys ausschalten sobald den Display aus ist. (z.B. Bluetooth, GPS, usw)
Weitere Informationen kannst du hier nachschlagen.
Hoffe es hilft dir weiter.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 03-28-2019 19:10
am 03-28-2019 19:10
Danke @JuanFitbit! Ich werde es probieren.
Und wie stelle ich ein, dass ich während dem Laufen über meine Kopfhörer über Distanz/Zeit/etc. informiert werde?
Ich bin immer noch nicht ganz sicher, ob ich meine Trainingseinheiten über die Uhr oder mein Handy starten soll...
LG
am 03-28-2019 20:44
am 03-28-2019 20:44
Hallo @Wonderwoman_08 schön wieder von dir zu hören! Gerne helfe ich dir weiter mit der Benutzung deines Inspire HR.
Zurzeit gibt es noch keine Möglichkeit, die Informationen über die Kopfhörer nachzuprüfen. Alle diese Informationen kannst du direkt an den Tracker sehen, auch während dem Laufen.
Ich empfehle dir die Aufnahmen bzw die Trainingseinheiten über den Tracker zu starten.
Du könntest eventuell diese auch über dein Handy bzw. die Fitbit App mithilfe vom MobileRun starten.
Aber für genauere Aufzeichnungen verwende bitte deinem Tracker.
Lass mich bitte wissen, falls du weitere Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.