abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Probleme mit der Erkennung

Hallo, anfangs war ich sehr zufrieden. Seit ich ein neues Smartphone habe, bin ich das leider nicht mehr. Seit dem wird kein Training mehr erkannt, das Schlafen wird nicht getrackt. Es vibriert nicht mehr Stündlich, wenn ich nicht 250 Schritte gegangen bin. Laut Einstellungen ist alles aktiviert. Seit ich das neue Handy habe, hat er aber mal kurz für zwei drei Nächte den Schlaf aufgezeichnet und auch für ein paar Wochen vibriert, wenn ich einen Anruf oder eine Nachricht bekam. Das hörte aber plötzlich auch wieder auf, ohne dass ich irgendwas geändert habe. Haben Sie Ideen, woran das liegen könnte?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Martina3011 , vielen Dank für deine Informationen. 

Bitte überprüfe, dass am Handy der Energiesparmodus und die Nicht Stören Option (Stumm) ausgeschaltet sind.

Dazu vergewissere dich, dass kein weiteres Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.)

WICHTIG erlaube bitte die Fitbit App im Hintergrund zu laufen. 

Dazu halte bitte den Knopf des Inspire für 3 Sek. lang gedrückt. 

Du wirst die Schnelleinstellungen sehen. 

Vergewissere dich dass der Inspire auf "Am Handgelenkt" eingestellt ist und nicht auf Klip Mode. 

Um die Einstellung zu ändern tapp bitte drauf

Solltest du alles bereits untersucht starte dann deinen Tracker neu: 

Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?

Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos