abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Profil Bild

Ich kann kein Bild sehen in der App was ist das habe versucht aber es kommt kein Bild 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

Hallo @Duisburger,

Du könntest auch mal direkt auf Fitbit.com auf das Dashboard gehen und dort ein Profilbild hochladen.

Viele Nutzer haben beim Profilbild anlegen in der App Probleme. Womöglich liegt es an einem zu großen Bild (Auflösung). 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @sancho90 , schön dich wieder da zu sehen. Vielen Dank für deine Hilfreiche Informationen. 

@Duisburger , herzlich willkommen bei der Community!

Könntest du bitte deine Situation erläutern? Um Missverständnisse zu vermieden, könntest du bitte die Situation erneut beschreiben?

In der Fitbit App, du gehst auf deinem Profil. Da ist dein Kreis wo deinem Bild sein sollte (Kamera steht links am Kreis)

Da siehst du nichts?

Wenn du auf die Kamera antippst, welche Option wählst du?

Siehst du die Bilder Optionen aus deinem Handy?

Je mehr Informationen du zur Verfügung stellen kannst, desto besser kann ich die Situation untersuchen. 

Bis dahin freue ich mich auf deine Antwort.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Kann Kan Bild in app einfügen 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @Duisburger , vielen Dank für deine Antwort. 

Bitte geh auf die Einstellungen des Handys>Apps>Fitbit App und entleere den Cache der App. 

Starte dein Handy neu: ein- und wieder ausschalten.

Versuche das Bild erneut hochzuladen. 

Sollte die Situation sich wiederholen, beantworte bitte die Fragen aus meinem vorigen Beitrag so dass ich die Situation besser untersuchen kann.

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Kann die cache nicht finden  wo muss die leer machen 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Morgen @Duisburger,

für Android: direkt in den Einstellungen vom Android am einfachsten nach Apps suchen, dann die App Fitbit suchen. Dort auf Speicher klicken und dann auf Cache löschen.

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung