abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rücksendung / Rückgabe

Hallo, 

Ich habe mir eine fitbit inspire gekauft, bin leider nicht so begeistert und würde sie daher gerne zurücksenden.

Leider finde ich in euren Informationen keine Angaben wie ich an die Rücksendeinformationen gelange. Wie bekomme ich den Rücksendeschein und die Nummer? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Vroni.K , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Frage. Gerne helfe ich dir weiter mit der Rückgabe deines Inspire. 

Support wurde informiert und wird sich bald bei dir per Email melden. Sie werden dir alle nötige Informationen geben, so dass du den Inspire schicken kannst. 

Schicke bitte nichts zurück bis du von Support angewiesen wirst. 

Aufgrund der jüngsten Ereignisse, die sich auf unsere Support Team auswirken, benötigen wir möglicherweise länger als üblich, um zu antworten .

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @JuanFitbit,

meine Fitbit inspire 2 möchte ich ebenfalls zurücksenden und wollte auch erfahren, wo und wie ich das machen kann?  Ich bin nicht mehr so zufrieden mit dem Produkt. Originalverpackung ist vorhanden, das Gerät und Zubehör ebenfalls. 
Dankeschön, schonmal im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @Brummi287 , vielen Dank für deine Nachricht. Schade dass du den Inspire 2 zurückgeben willst. Gerne helfe ich dir weiter. 

Support wurde informiert und sie werden dir weiter per Email unterstützen. 

Lass mich bitte wissen, falls du weitere Unterstützung benötigst. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung