abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sauerstoff Abweichungen

GELÖST

Hallo zusammen

Bei mir ist das Feld Sauerstoff Abweichungen immer leer 

Wird also nichts aufgezeichnet

Aber das Feld ist da 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Petzi64 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Frage. 

Das Diagramm der voraussichtlichen Sauerstoffabweichung (EOV) wird nur gefüllt wenn du einer Ionic, einen Charge 3 oder ein Gerät der Versa Familie benutzt.  Da nur diese Modelle verfügen den Hardware um  die Messungen aufzuzeichnen.  Bei den anderen Modellen, wird das Diagram angezeigt, aber wird es ohne Daten sein. 

Melde dich wieder falls du weitere Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @Petzi64 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Frage. 

Das Diagramm der voraussichtlichen Sauerstoffabweichung (EOV) wird nur gefüllt wenn du einer Ionic, einen Charge 3 oder ein Gerät der Versa Familie benutzt.  Da nur diese Modelle verfügen den Hardware um  die Messungen aufzuzeichnen.  Bei den anderen Modellen, wird das Diagram angezeigt, aber wird es ohne Daten sein. 

Melde dich wieder falls du weitere Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Besten Dank 

Ich habe eine Fittbitt HR 

in diesem Falle ein älteres Model keine Charge 3 

Gruss Petra 

Akzeptierte Lösung