am 04-28-2019 02:33
am 04-28-2019 02:33
Hallo
Von angmfang an leuchtet das Mond symbol nicht auf am Gerät selbst.
Es erkennt zwar wie lange ich geschlafen habe aber nur weil ich an der App selbst es eingegeben habe. Nach dem aufwachen zeigte mir die App auch keine kurven an nur wie lange ich insgesamt schlief.
Neustart schon versucht.
am 04-28-2019 23:50
am 04-28-2019 23:50
Hallo @SunsetRunner, herzlich willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir mit der Aufzeichnung und Anzeige der Schlafdaten mit deinem Inspire/Inspire HR.
Je nach dem Modell deines Gerätes wirst du unterschiedliche Schlafdaten angezeigt. Mit dem HR, solltest du die Schlafphasen zu sehen haben. Für das Inspire wirst du die simplifizierte Version der Daten sehen können.
Falls du ein Inspire HR erworben hast, können folgende Bedingungen die Aufzeichnung der Schlafphasen verhindern:
- Du zeichnest deinen Schlaf mittels der App auf, statt durch die automatische Schlaferkennung des Trackers.
- Der Akku des Trackers ist fast leer, wenn du ins Bett gehst (unter 25%). Dies verhindert eine regelmäßige Aufzeichnung des Pulses.
- Du benutzt das Metallarmband während des Schlafs
- Du schläfst weniger als 3 Stunden.
- Das Armband sitzt zu locker oder zu eng an dem Handgelenk. Du solltest ohne große Widerstand den Zeigefinger zwischen das Armband und dein Arm stecken können, sodass dein Puls regelmäßig aufgezeichnet wird und dadurch die Schlafphasen erkannt werden können.
Mehr Informationen kannst du hier erhalten:Wie zeichne ich meinen Schlaf mit meinem Fitbit-Gerät auf?
Hoffe diese Informationen helfen dir weiter.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.