abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schlaf und dessen Phasen, Handy ausgeschaltet.

GELÖST

Nachts habe ich mein Handy eigentlich gerne aus, ist es möglich, dass die Inspire HR dennoch den Schlaf und seine Phasen aufzeichnet und ich mir diese am nächsten Morgen anschauen kann?

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @MarkPro , schön dich zum ersten Mal bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deine Frage.  Die Aufzeichnungen werden am Tracker durchgeführt, und nach der Synchronisierung von der App ausgewertet. Also du kannst ruhig dein Handy ausschalten, deinen Tracker während der Nacht tragen und in der Früh synchronisieren. 

Melde dich wieder falls du weitere Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
1 ANTWORT 1

Hallo @MarkPro , schön dich zum ersten Mal bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deine Frage.  Die Aufzeichnungen werden am Tracker durchgeführt, und nach der Synchronisierung von der App ausgewertet. Also du kannst ruhig dein Handy ausschalten, deinen Tracker während der Nacht tragen und in der Früh synchronisieren. 

Melde dich wieder falls du weitere Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung