abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sportarten Inspire HR erweitern

Leider komme ich in der App nicht zu dem Punkt Triningsverknüpfungen...

Könntet Ihr mir bitte die genaue Vorgehensweise erläutern?

LG Sabine

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Bine.M , schön dich bei der Community zu sehen. Vielen Dank, dass du uns auf den Artikel aufmerksam gemacht hast. Ich habe es bereits zur Korrektur geschickt . 

In deine App sollst du anstatt Triningsverknüpfungen , Schnelltasten für Training im Android oder Tastenkürzel für Training in iOS sehen. 

Also die richtige Anweisungen lauten:

1. Tippe auf die Registerkarte „Heute“ Vom Benutzer hinzugefügtes Bild > Dein Profilbild > Dein Gerätebild.
  2. Tippe auf Schnelltasten für Training in Android oder Tastenkürzel für Training in iOS
  3. Tippe auf das Pluszeichen (+), und wähle eine sportliche Aktivität aus, um eine neue Schnelltasten für Training hinzuzufügen. ( In Android) Falls du bereits die 7 Aktivitäten ausgewählt hast, schiebe eine davon nach links um diese zu entfernen und ein neues hinzufügen 
  4. Um die Schnelltasten für Training neu anzuordnen, halte eine Verknüpfung gedrückt und ziehe sie nach oben oder unten, um ihre Position zu ändern.
  5. Synchronisiere dein Gerät.

Lass mich bitte wissen, falls du weitere Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung