am
04-26-2021
19:12
- zuletzt bearbeitet am
08-28-2021
00:01
von
RodrigoMFitbit
am
04-26-2021
19:12
- zuletzt bearbeitet am
08-28-2021
00:01
von
RodrigoMFitbit
Seit ca. 2 Wochen funktioniert die Synchronisierung nicht mehr richtig. Erst hat es die Ernährung nicht mehr richtig angezeigt, was immernoch nicht funktioniert, dann wurde die Batterieladung nicht mehr in der App angezeigt nun werden die Schritte nicht mehr synchronisiert. Es regt einen tierisch auf. Bin schon am überlegen ob ich mir einen Tracker von einer anderen Firma kaufe.
Moderator edit: Subject for clarity.
am 04-27-2021 03:28
am 04-27-2021 03:28
Hallo @spotzl63 , herzlich willkommen bei der Community!
Vergewissere dich, dass du die letzte Aktualisierung der App installiert hast.Wenn du zweifelst, deinstalliere die Fitbit App und installiere es erneut.
Bitte überprüfe, dass am Handy der Energiesparmodus und die Nicht Stören Option (Stumm) ausgeschaltet sind. Dazu lass bitte die Fitbit App im Hintergrund laufen.
Dazu vergewissere dich, dass kein weiteres Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.)
Diese und weitere Tipps kannst du hier nachschlagen .
Sportliche Grüße
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.