abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Tiefe Kratzer im Display

Hallo zusammen,

leider hat mein Display sehr tiefe Kratzer, ich denke, ich bin unbemerkt mit der Uhr wo ran gekommen. Nun meine Frage kann man diese Kratzer noch beseitigen? Wenn ja wie, habe zwar schon eine Hülle bestellt,  aber ich möchte diese vorher noch raus haben.. 😕 

Ich muss auch sagen die Charge 2 war nie so anfällig für Kratzer. Diese hatte ich relativ lang, bevor ich diese weiter gegeben habe und die Inspire HR ist nach wenigen Wochen schon so anfällig. Leider....

Schönen Tag noch, SDö

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @SDö , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen Bericht und Feedback. 

Falls du es noch nicht getan hast, wirf bitte einem Blick auf unseren Artikel der Trage- und Pflegetipps.
Weiterhin, viele Nutzern haben über eine Politur Paste geredet, nur habe ich damit keine Erfahrung. Vielleicht haben weitere Community Mitglieder einen Tipp dafür. 

Lass mich bitte wissen, wie es auskommt. 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo JuanFitbit,

leider könnte ich in den anderen Beiträgen leider keine Lösung für mich finden, da dort meistens steht, dass das Supportteam oder so ähnlich sich melden wird. Auch die Trage- und Pflegetipps bringen mich nicht weiter. Ich bin ehrlich gesagt von dieser Uhr enttäuscht, wie gesagt es ist nicht meine erste Uhr der Marke Fitbit.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SDö , vielen Dank für deine Antwort und deinen Feedback.

Ich habe deinen Fall beim Support gemeldet. Du wirst bald eine Nachricht per Email erhalten. Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos