abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Training aufzeichnen

GELÖST

Hallo,

Bis jetzt bin ich mit meiner Inspire und der Fitbit eigentlich sehr zufrieden. Nun habe ich aber ein neues Handy und plötzlich wird mein Training nicht mehr aufgezeichnet. Hat jemand eine Idee, woran das liegt?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hi @Martina3011 , vielen Dank für deine Rückmeldung und weitere Informationen. 

Deiner Beschreibung nach, nehme ich an dass du parallel zu dem Tracker, MobileTrack benutzt hast. 

Diese Funktion übernimmt deine Daten durch dir Informationen die dein Handy aufzeichnet . Es wurde zur Verfügung gestellt falls du keinen Fitbit Tracker oder keine Fitbit Uhr benutzt.

Mehr darüber kannst hier erfahren 

Wie verwende ich Fitbit MobileTrack?

Melde dich wieder, falls du weitere Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hi @Martina3011 , herzlich willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir mit der Aufzeichnung der Aktivitäten. 

Das Wechseln vom Handy sollte die Aufzeichnung der Aktivitäten nicht beeinflussen, ausser diese wurde durch die Fitbit App aufgenommen. 

Ansonsten wird die Aufzeichnung vom Tracker gemacht. 

- Siehst du in der Fitbit App die Aufzeichnung deiner täglichen Schritten, und andere Statistiken?

- Welches Handy benutzt du? 

-Hast du die Aufzeichnung der Aktivität in der App gestartet oder lässt du diese vom Tracker automatisch erkennen?

Ich freue mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,
Danke für die Rückmeldung. Auf meinem alten Handy hat alles hervorragend und ohne mein Zutun geklappt. Jetzt auf dem neuen Handy (Samsung galaxy A51) funktioniert das Aufzeichnen vonTrainingszeiten nicht mehr. Schritte werden korrekt gezählt, aktive Minuten auch. In der App habe ich die Trainings, die ich mache auch für das automatische Speichern gespeichert (glaube ich jedenfalls). Trotzdem: seit Samstag ist gar nichts aufgezeichnet, es scheint deaktiviert zu sein. Alle Daten vom alten Handy sind nach wie vor gespeichert. Ein Neustart des Handys und neue Installation der App haben nichts gebracht.
Ich vermute einen Anwederfehler, habe aber keine Idee mehr, wo ich vielleicht noch ein falsches oder fehlendes Häkchen suchen soll.
Mit freundlichen Grüßen
Martina 

Moderator edit:  removed personal information

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @Martina3011 , vielen Dank für deine Rückmeldung und weitere Informationen. 

Deiner Beschreibung nach, nehme ich an dass du parallel zu dem Tracker, MobileTrack benutzt hast. 

Diese Funktion übernimmt deine Daten durch dir Informationen die dein Handy aufzeichnet . Es wurde zur Verfügung gestellt falls du keinen Fitbit Tracker oder keine Fitbit Uhr benutzt.

Mehr darüber kannst hier erfahren 

Wie verwende ich Fitbit MobileTrack?

Melde dich wieder, falls du weitere Fragen haben solltest. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, leider hat mir die Antwort nicht geholfen. Ich habe erneut die App runter geladen,  ich gab die Uhr zweimal neu aktiviert,  hab überall den Zugriff erlaubt. Schritte, Aktive Minuten werden gezählt, der Schlaf und Training aber nicht. Ich verstehe es nicht.

MfG 

Martina Müller 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos