abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Training aufzeichnen?

Hallo, 

ich habe die HR seit gestern. Finde es mega kompliziert das Enzurichten. Man muss sich ewig alles durchklicken. Früher gab es ein Heft und man wusste alles. 

das eigentliche Thema ist das Training. Muss man das immer manuell starten? Und wenn ja, wie geht das? Das steht nirgends. Habe mich gerade 25min auf dem Crosstrainer abgezappelt und die Daten sind unverändert. 

viele Grüße 

sabrina 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hi @Sase85 , schön dich bei der Community zu sehen. Schön dass du dich für den Inspire HR entschieden hast. Vielen Dank für dein Feedback. Gerne helfe ich dir mit der Aufzeichnung deiner Aktivitäten. 

Mit dem Inspire HR, kannst du die Aktivitäten auf 2 Weise erfassen. 

a. Mit SmartTrack (automatische Erkennung von bestimmen Aktivitäten.)

b. Du startest die Aufzeichnung am Tracker selbst. 

Um die Aufzeichnung selbst zu starten schiebe das Zifferblatt nach unten, bis du die Trainings App siehst. 

Tippe drauf. Dann erhälst du die am Tracker gespeicherte Aktivitäten angezeigt. 

Schiebe das Zifferblatt bis du deine Aktivität gefunden hast.

Starte die Aufzeichnung.

Mehr darüber kannst du hier erfahren

Wie zeichne ich meine Trainingseinheiten mit meinem Fitbit-Gerät auf?

Wie beginne und beende ich ein Training auf meinem Fitbit-Gerät?

Falls du die Bedienungsanleitung des Inspire HR nachschlagen willst, findest du diese hier: https://help.fitbit.com/manuals/manual_inspire_hr_de.pdf

Melde dich wieder, falls du weitere Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos