am 05-17-2020 09:53
am 05-17-2020 09:53
Hallo, ich habe eine inspire HR Uhr und Probleme mit der Verbindung. Sie aktualisiert nicht automatisch, obwohl dies eingestellt ist und braucht sehr lange wenn ich selber aktualisieren möchte. Ausserdem verbindet es sich nicht mit Dr GPS und zeichnet nicht meine Strecken auf,auch wenn ich es bewusst aktiviere.
Ich hsbe ein Huawei Mate 20 Pro
am 05-17-2020 23:21
am 05-17-2020 23:21
Hallo @Stharrer , herzlich willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir weiter mit der Synchronisierung mit dem Huawei Mate 20 Pro
Bitte vergewissere dich, dass die Fitbit App keine Aktualisierung nötig hat.
Weiterhin überprüfe, dass am Handy der Energiesparmodus und die Nicht Stören Option (Stumm) ausgeschaltet sind.
Dazu lass bitte die Fitbit App im Hintergrund laufen.
Dazu vergewissere dich, dass kein weiteres Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.)
Diese und weitere Tipps kannst du hier nachschlagen .
Falls die Schritte und Tipps auf den Artikel nicht geholfen haben, führe diese Schritte durch, manche hast du bereits gemacht, aber die Reihenfolge ist wichtig:
Lass mich bitte wissen, falls du weitere Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.