am 12-12-2019 19:58
am 12-12-2019 19:58
Hallo zusammen,
ich möchte mir gerne die Inspire HR kaufen und tendiere aktuell eher zum weißen Band, da es zum einen etwas hochwertiger/edler wirkt und zum anderen nicht dieses 0815 schwarz ist, was jeder hat.
Jedoch frage ich mich, ob das weiße Band sehr anfällig für Schmutz, Fussel etc ist?
Wird es schnell dreckig, färbt es ab oder sowas?
Ich habe gelesen, dass es wohl anfällig für Fussel ist und mich würde es nur verrückt machen, wenn ich jede paar Stunden auffällige Fussel auf dem Band hängen habe, welche ich immer wieder runterpusten müsste...
Die Pflegetipps habe ich bereits gelesen, mir geht es nur darum, ob das weiße Band ähnlich gut, wie das schwarze ist in Sachen Schmutzanfälligkeit?
am 12-12-2019 23:22
am 12-12-2019 23:22
Hallo @h4xXl , schön dich zum ersten Mal bei der Community zu sehen! Es freut mich deine Interesse an den Inspire HR.
Die klassische Armbänder (Weiss und Schwarz) sind aus dem gleichen flexiblen, robusten Elastomermaterial, das dem Material gleicht, aus dem ein Großteil aller Sportuhren gefertigt ist. Deshalb sind die beide was die Fussel angeht, gleich anfällig.
Beachte bitte, dass die hellfarbige Armbänder immer auffälliger sind, schmutzig zu werden. Besser gesagt, man merkt den Schmutz eher als mit dunkelfarbigen.
Aber wenn du die Pflegetipps folgst, wird das Armband immer gut aussehen.
Vielleicht haben weitere Community Mitglieder weitere Erfahrungen, und können dir weitere Informationen zukommen lassen.
Das Gute beim Inspire HR ist, dass man die Armbänder austauschen kann. D.h. falls du eine andere Farbe oder Design haben willst, kannst du ruhig diese wechseln.
Melde dich wieder, falls du weitere Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.