abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ziffernblatt wird zu schnell dunkel

Hallo. Ich hab das Fitbit inspire 2 und die Anzeige des Ziffernblatts ist viel zu kurz, es schaltet zu schnell in den Standby Modus. Wie kann ich die Dauer individuell einstellen? 
Vielen Dank schon mal im Voraus für die Hilfe. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

Hallo @Bea0711 

Hast Du schon alle Einstellungen auf der Uhr oder in der App durchgesehen? Irgendwo sollte sich das auch bei der Inspire einstellen lassen!

BG

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo BaldEagle74,

hab ich alles schon durch, bin aber leider nicht weitergekommen.

Gruss Bea

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Bea0711 

Sorry, aber ich hab die Inspire 2 nicht und weiß nicht wie die Einstellungen dort funktionieren, oder ob sich das einstellen lässt.

Nachdem sich hier sonst keiner zu dem Thema meldet, frag doch beim Support nach!

BG

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Abend @Bea0711,

Anbei mal der Link zur deutschen Anleitung für die Inspire 2. Offenbar gibt es für das, was du suchst keinerlei Einstellung 😯🤔

Es ist dort leider nur beschrieben, wie man das Display sofort ausschalten kann.

https://help.fitbit.com/manuals/manual_inspire_2_de.pdf

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

Hallo sancho90,

lieben Dank für den Link.Es ist komisch, dass man das nicht einstellen kann. Ich hab mein Inspire 2 seit 7 Monaten und hab zu Weihnachten eines verschenkt und bei beiden Ist es unterschiedlich 🤷‍:weiblich: 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Abend @Bea0711,

Kann man bei der verschenken Uhr die Dauer einstellen?

Könnte es sein, dass die neuere Uhr bereits eine neuere Firmware nutzt?

Hast du die Möglichkeit bestenfalls beide Firmwareversionen zu nennen?

Diese findest du in der Fitbit App, wenn du oben links auf dein Profil klickst. Dann die Inspire 2 auswählen. Oben wird dir die aktuelle Firmwareversion angezeigt.

Weiterhin könntest du mal überprüfen, ob du nach einem Klick auf die Galerie / Apps nach Auswahl der Inspire 2 im Profil die einzelnen Apps, die ab Werk installiert sind, aktualisieren kannst. Vielleicht liegt hier ein Update für die Einstellungen vor? 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung