abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Synchronisierung geht nicht - Huawei P30 Lite

Ich hab die Versa nun seit fast zwei Jahren. Leider funktioniert das Verbinden mit dem Handy mal mehr und mal weniger. Seit dem Update vor ca. 2-3 Woche funktioniert das leider so gut wie garnicht mehr. Ich muss mehrmals am Tag die Versa aus der App raus schmeißen und wieder neu installieren....Ich habe das huawei p30lite. Hat noch jemand solche Problem und eine Idee wie man das in den Griff bekommt?

Danke und Grüße

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
5 ANTWORTEN 5

Hallo @VH_W, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

 

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung deiner Situation. Beachte bitte, dass sich dein Smartphone auf der Liste (klicke hier) der von Fitbit unterstützten Geräte nicht befindet. Dies könnte zur Schwierigkeiten beim Synchronisieren führen. 

 

Trotzdem empfehle ich dir den folgenden Artikel (klicke hier) durchzulesen. Dieser Artikel enthält hilfreiche Informationen diesbezüglich. 

 

Ich persönlich rate dir Folgendes in dieser Reihenfolge. Lösche die Versa von der Liste der gekoppelten Geräte deines Handys. Einfach Bluetooth Einstellungen öffnen. Es gibt ein Zahnrad-Symbol neben "Versa". Tippe darauf und dann auf "entkoppeln" o.ä. antippen. Bluetooth Verbindung wird dadurch gelöscht. Du musst es nicht selbst wieder einstellen. Öffne die Fitbit App und versuche das Gerät erneut zu synchronisieren. 

 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo!

Hat das dann bei dir funktioniert wenn ich fragen darf? Habe mir die Versa 2 bestellt und mich eigentlich darauf gefreut, jetzt hab ich etwas bedenken.....

 

An fitbit selbst: habt ihr vor, dass das pr30 lite offiziell hinzugefügt wird? Haben ja nicht gerade wenig Leute 😅

Mfg, Charly

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @CharlySwan, schön dich zum ersten Mal bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir dabei. 

 

Die Fitbit Community ist nicht in direktem Zusammenhang mit den Entwicklungsteam. Deswegen kann ich dir nicht genau sagen, ob das Huawei P30 Lite der Liste der von Fitbit unterstützten Geräte hinzugefügt wird. Ich rate dir die Liste regelmäßig zu überprüfen. Mit dem folgenden Link kannst du die aktuelle Liste der unterstützten Geräte einsehen: https://help.fitbit.com/articles/de/Help_article/2315

 

Solltest du weitere Fragen haben, melde dich wieder. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich besitze ebenfalls ein HuaweiP30 lite.

Bisher war alles ok, doch nach dem letzten Update bekomme ich meine Versa nicht mehr verbunden. Habe schon alles probiert, aber nichts funktioniert.

Wieso ist das Handy nicht kompatibel!?! Es hat doch zuvor funktioniert.

Es wäre super wenn mir jemand weiter helfen könnte.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Daniela1508, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

 

Das Huawei P30 Lite erscheint nicht auf der Liste, da es mit der Fitbit App nicht zuverlässig funktioniert. Du hast es schon selbst erfahren können. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeit, aber genau das ist das Problem. Nach einem Update könnte es nicht mehr richtig funktioniert, obwohl es vorher einwandfrei ging. Deswegen wird dieses Handy von Fitbit nicht unterstützt. Es bedeutet aber nicht, dass deine Fitbit Versa nie synchronisieren wird. Es kann aber länger dauern oder du sollst de Synchronisierung mehrmals versuchen, bis es klappt. Versuche bitte die Anleitungen in meinen vorigen Beiträgen. Hoffentlich wird deine Versa anschließend synchronisieren. 

 

Ich wurde informiert, dass deine Anfrage per E-Mail erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst eine passende Lösung vom Kundensupport bekommen. 

 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos