abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zonenminuten sind völlig zerschossen seit Update 14.02.21

Ich habe gestern leider wieder ein Update auf meiner Versa 2 zugelassen.... großer Fehler.

Mittwoch hatte ich die neue Uhr von meinem Fachhändler bekommen und alles passte wieder ganz gut. Update drauf.... zack, statt wie unmittelbar vorher ca. 700 Zonenminuten für die Woche nur noch 127.

Interessant ist auch das Diagramm von gestern.Screenshot_20210214-203558_Fitbit.jpg

Laut Streckenverlauf habe ich überwiegend in der Fettverbrennung gelegen (war eine Schneewanderung) - die Zahlen unter dem Streckenverlauf sagen ganz was anderes aus - muss wohl 2 Stunden im Schnee gelegen haben.....

Was soll der Mist - das ist jetzt schon das 2. Update (in diesem Jahr), dass mir Daten zerschießt.

Bin gespannt, ob heute Abend auch wieder die Herzfrequenz beim Training defekt ist....

Ich hoffe, der Support hilft dieses Mal....

Sonst tausche ich wieder beim Händler und blockiere lieber alle Updates - und steige auf einen anderen Hersteller um sobald die Geschäfte wieder offen sind und ich die Uhren anschauen kann.

Ach so, Uhr habe ich natürlich neu gestartet, Zonenminuten aus - synchronisieren, Zonenminuten wieder an - synchronisieren usw. - alles ausprobiert.

Noch ein Nachtrag - auf dem Dashboard sind alle Daten korrekt dargestellt, nicht aber auf der App.

Und da stimmten sie bis gestern vor dem Update auch - da war noch alles ok.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

Genau wie bei mir. Habe am letzten Donnerstag meine Ersatz Versa erhalten. Heute das Update durchgeführt und alle Zonenminuten von heute verloren. Das nervt echt. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wenigstens scheine ich mit dem Problem nicht allein zu sein..

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich werde von fitbit seit einer Woche vertröstet. „Das problem ist bekannt und wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung. „ 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey alle zusammen.  Es funktioniert zwar wieder einigermaßen,  aber die Daten von mindestens einer Woche sind völlig hinüber.  Und ich bin mit fitbit durch. Mein Einzelhändler hat mir versprochen,  dass ich die Versa gegen Garmin tauschen kann und das werde ich nächste Woche auch machen. 

Ich habe die Nase gestrichen voll.

LG an euch alle 

Andrea 

Nachdem ich nun heute Training hatte muss ich leider sagen,  dass wir wieder Differenzen hatten.  Musste die Uhr nach 11 Minuten neu starten,  und plötzlich passte auch die Herzfrequenzmessung zu meinem Körpergefühl. Statt 110 plötzlich 145 in 5 Sekunden....in denen ich sogar gestanden habe um das Training neu zu starten.  Das macht echt keinen Spaß.  Tausch wird jeden Tag sicherer. Garmin, ich komme. 

Akzeptierte Lösung
Vlt. muss man Premium-Kunde werden, damit die Herzfrequenz/ Zonenminuten
real gemessen werden. Da es aber im normalen Modus schon nicht klappt, wird
das bei mir zumindest nix...
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

10 Monate hat es ganz gut geklappt.  Aber seit Mitte Januar ist es echt unmöglich.  Und der Support noch viel unmöglicher.  

Ich werde nächste Woche definitiv wechseln zu garmin.  

Akzeptierte Lösung
0 Kudos