Forumbeiträge

Versa 2 Pulsmessung geht nicht mehr

Ich habe vor zwei Tagen auf die neueste iOs-App-Version geupdatet. Seitdem funktioniert die Pulsmessung nicht mehr, obwohl eingestellt. Es blinkt auch keine LED mehr. Ich habe die Uhr bereits mehrmals neu gestartet und auch zurückgesetzt und neu mit ...

Schlaufe defekt

Hallo, meine Schlaufe am Armband ist gerissen. Wo bekomme ich denn nur eine Schlaufe her? Oder muss man ein ganzes Armband kaufen?

GeliLwu von Höhere Intensität
  • 91 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Kudos

GPS Tracking beim Lauf stimmt absolut nicht - Versa 2

Hallo, obwohl mein GPS Tracking bei anderen Apps (z.B. Maps) einwandfrei funktioniert, werden seit einigen Tagen bei meinen Läufen ganz falsche Strecken angezeigt. Das Tracking "springt" wild herum. Angeblich bin ich plätzlich 2 km von meinem tatsäch...

SunShower von Erste Schritte
  • 124 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 1 Kudos

Fitbit schaltet sich ständig ab

Fitbit Versa 2 Uhr schaltet sich ständig ab. Ab und zu geht sie kurz wieder an, dann geht sie wieder aus. Ich habe die Geräte (Handy und Uhr) schon entkoppelt und wieder gekoppelt, wobei es auch erhebliche Probleme hab. Zu guter letzt erfolgte ein Up...

Viconia von Erste Schritte
  • 407 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Kudos

Reset fehlgeschlagen

hallo,meine Fitbit versa 2 lässt sich nicht mehr bedienen. Auf dem Bildschirm steht „Reset fehlgeschlagen - Daten wurden nicht gelöscht. Bitte erneut versuchen“habs ungelogen schon drölf mal probiert auf werkseinstellungen zurück zu setzen, entkoppel...

ssilvia von Höhere Intensität
  • 135 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 2 Kudos

Versa 2 funktioniert nicht mehr

Hallo, ihr lieben. Ich habe die Fitbit Versa 2 und seit 5 Tagen synchronisiert meine Uhr nicht mehr mit der App, dann hat mein Bruder die Uhr neustarten können und dann hatte sich endlich wieder aktualisiert. Jetzt habe ich versehentlich mein Display...

Cloodi76 von Erste Schritte
  • 115 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Kudos

App lädt Historie nicht mehr

Seit Samstag lädt die App keine Historie mehr. Siehe 1. Screenshot. Habe schon versucht: App löschen und wieder installieren, iPhone neu starten, Gerät entkoppeln und neu koppeln. Zudem ist aufgefallen, dass in der Grafik (2. Screenshot) nicht mehr d...

IMG_8670.jpeg IMG_8678.jpeg
MarkusU von Höhere Intensität
  • 120 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 2 Kudos

Gelöst! Fitbit Versa 2 reagiert auf nichts mehr

    Hallo Zusammen, ich habe meine Versa 2 am 12.07.2022 erhalten und nach Anweisung eingerichtet. Ich trage die Uhr immer von morgens bis abends; nachts lege ich sie ab. die Uhr war auch schon durch das Schwimmtrainung im Chlorwasser; was aber all...

IMG_5998.png IMG_5999.jpeg IMG_5999.jpeg
Ela.81.81 von Erste Schritte
  • 313 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 3 Kudos

Zwei-Faktor-Authentifizierung

Hallo, in meinen Kontoeinstellung in der App kann ich keine Zwei-Faktor-Authentifizierung anklicken. Den Begriff gibt es gar nicht 

Versa 2 synchronisiert nicht in Kuba

Die Fitbit App funktioniert in Kuba NICHT!!!  16 TAGE OHNE SYNCHRONISATION mit total falscher Uhrzeit!!!! Ich will mein Geld zurück!!! Moderator Edit: Word choice and clarified subject

Pulsmessung funktioniert nicht mehr

Guten Abend, meine Uhr misst keinen Puls mehr und die grünen Lämpchen bei der Sensor leuchten auch nicht mehr. Weiß jemand was man tun kann? Liebe Grüße 

Anni26188 von Erste Schritte
  • 62 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Kudos

Gelöst! Versa 2 zeigt nur das Logo

Meine Versa2 zeigt nur noch das Logo. Sie lässt sich nicht neu starten.Habe versucht den Knopf zu drücken um sie neu zu starten,  geht aber nicht. Sie macht einfach nichts.Was kann ich tun?

UlrikeB von Walker
  • 274 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 6 Kudos

Gelöst! Versa 2- Display flackert

Display flackert in Regenbogenfarben und lässt sich nicht neu starten.  Moderator edit:  updated subject for clarity

MINCHEN1959 von Höhere Intensität
  • 110 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Kudos

Gelöst! Pulsmessung Versa 2 funktioniert nicht mehr richtig

Hallo zusammen,bei meiner Versa 2 häufen sich seit neuesten die Probleme mit der Herzfrequenz-Messung und der Aufzeichnung. Seit einigen Tagen bricht die Messung der Herzfrequenz für mehrere Stunden ab und wird auch auf der Uhr nicht angezeigt und in...

Maja1989 von Erste Schritte
  • 117 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Kudos

Gelöst! Herzfrequenz funktioniert nicht mehr

Hallo zusammen,seit gestern funktioniert die Herzfrequenzmessung an meiner Versa 2 nicht mehr. Das Grüne Licht was sonst immer hinten auf der Uhr geleuchtet hat funktioniert auch nicht mehr. Ein Neustart hat leider auch nichts gebracht… und ja die He...

Luki2002 von Erste Schritte
  • 80 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Kudos

Gelöst! Cardio-Belastung und Schwimmen

ich glaube ich habe den Unterschied zwischen Zonenminuten und Cardio-Belastung verstanden, trotzdem wundere ich mich, dass ein halbstündiges Schwimmen 0 Cardio-Belastung ergibt, während 10 Minuten Gehen durchaus ein Pünktchen ergaben.

Gelöst! Wie lange werde ich die Versa 2 nutzen könen?

Hallo,Ich nutze jetzt die Fitbit Versa 2 seit ca 5 Jahren und bin extrem zufrieden. Die akkukaufzeit ist leider nur noch ca 1 Tag, aber das ist in Ordnung nach der Zeit.Meine Frage: Wie lange werde ich die Uhr nutzen können? Ich habe mehrere Quellen ...

instig4tor von Erste Schritte
  • 135 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Kudos

Gelöst! Fehlerhafte Anzeige der Schlafdauer

Seit einigen Tagen "spinnt" die Anzeige für die Schlafdauer. Heute z.B. bekomme ich den 3. Januar angezeigt, wenn ich es dann antippe, komme ich zu "Heute" aber auch hier stimmt die Schlafzeitauswertung nicht. Ich habe dort stehen, dass ich von 23:35...

Berry14 von Höhere Intensität
  • 94 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Kudos

Gelöst! Pulsmessung funktioniert nicht richtig

Ich habe auch das Problem, dass manchmal der Puls falsch angezeigt wird. Da der Tread hier zeigt, dass das Problem nicht gelöst werden kann, würde mich interessieren, ob man die falschen Daten wenigstens löschen kann, denn sie haben Auswirkungen auf ...

KlausDK von Erste Schritte
  • 81 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Kudos

Gelöst! App schließt sich von selbst

Hallo, ich habe einer Versa 2. Letzte Woche hat alles ohne Problem funktioniert und seit gestern schließt sich die App von alleine, wenn ich "diese Woche trainiert" ansehen möchte. Habe das Handy bereits neu gestartet. Wie kann man das porblem behebe...

lenaramge von Erste Schritte
  • 818 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Kudos

Gelöst! Whatsapp Nachrichten bei Stummen Gruppen

Hallo ich habe die Versa 2, neuerdings bekomme ich Benachrichtigungen bei Stumm geschalteten Gruppen.Gibt es einen Tipp um es abzuschalten?Liebe Grüße 

Julchen87 von Höhere Intensität
  • 1082 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Kudos

Versa 2 Menü Taste regiert nicht mehr & Display hängt

Hallo.Schon länger funktioniert meine Menü Taste nicht mehr.Seit 2 Tagen hat sich nun aber auch das Display aufgehängt und es tut sich nichts mehr Synchronisieren geht, ohne Veränderungen.Uhr gereinigt aber leider auch ohne Veränderungen.Freue mich ...

Alexa_13 von Erste Schritte
  • 131 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 2 Kudos

Vesa 2 / Fitbit - Glucose Zifferblatt

Hallo, an die Diabetiker unter uns. Ich möchte gerne die Werte vom Dexcom G7 auf der Versa 2 ablesen können. Leider habe ich zu spät, die erfahren, dass es die App, die es kann, nicht mehr in Europa gibt. Kennt jemand eine App, die das auch noch kann...

BerndVesa2 von Erste Schritte
  • 107 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Kudos

Versa 2 lässt sich nicht synchronisieren

Hallo Seit der Aufladung am 24.10. synchronisiert mein Tracker nicht mehr. Ich habe meine  Versa2 mehrmals auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Die Einrichtung per WLAN funktioniert nicht (Meldung: Einrichtung fehlgeschlagen). Ich habe dies mit versch...

Danielalu von Erste Schritte
  • 310 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 1 Kudos

Gelöst! Versa 2 nimmt die DKB Visa nicht

Ich versuche seit Tagen, meine DKB Visa mit Versa 2 zu verbinden. Die Karte läuft bereits unter googlepay. Aber bei der Verarbeitung der Kartendaten erscheinen Fehlermeldungen: bei Nutzungsbedingungen soll ich die Bank kontaktieren bez. „digital wall...

Wuppi von Erste Schritte
  • 701 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Kudos

Gelöst! Versa 2/ Xiaomi Benachrichtigungsprobleme

Hallo in die Runde,so langsam weiß ich nicht mehr weiter... Ich nutze seit glaube ich vier Jahren meine Fitbit Versa 2. Habe inzwischen das dritte Handy (Sony, Xiaomi, Xiaomi) und hatte bisher nie Probleme. Nun habe ich vor einigen Wochen mein Smartp...

AnjaB19895 von Erste Schritte
  • 154 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Kudos

Keine Herzfrequenz und keine Schlafauzeichnung

Hallo zusammen,mein Fitbit Versa 2 zeigt seit Sonntag keine Herzfrequenz mehr an bzw. ist sie wie eingefroren.Auch die Schlafaufzeichnung funktioniert nicht mehr.Habe die Verbindung mehrfach getrennt und die Uhr neu gestartet, auch wurde die Uhr komp...

Miheck von Erste Schritte
  • 122 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Kudos

Versa 2 - Akku entleert sich zu schnell

Seit ein paar Tagen hält der Akku von meiner Fitbit Versa 2 nur noch ein paar Stunden. Habe schon einiges probiert, aber nichts hat geholfen. Was kann man noch tun? MfG Moderator Edit: Clarified subject

bobby6163 von Erste Schritte
  • 143 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Kudos

Versa 2 zeigt nur noch Logo und reagiert nicht

Hi,meine Versa 2 (gerade mal 1,5 Jahre alt) zeigt nur noch das Fitbit Logo und reagiert auf nichts, auch nicht den Resetversuch. Das Logo blinkt beim Resetversuch (und allem was ich hier sonst an Tipps bei diesem Problem gefunden habe) nur immer wied...

Nine2 von Höhere Intensität
  • 342 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 2 Kudos

Versa 2 mit denselben Verbindungsproblemen

Seit der Übernahme von Google bekommt Fitbit es nicht mehr gebacken, die Verbindung zu ihren Produkten vernünftig zu gestalten. Was vorher ein QualitätsMerkmal von FitBit war, ist jetzt nur noch traurig! Meine Versa2 macht dieselben Probleme, wie zig...

Karl24 von Erste Schritte
  • 122 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Kudos

Gelöst! Fitbit Versa 2 zeigt nur das Fitbit Logo an

Seit der Umstellung auf Sommerzeit ist meine Versa 2 im Streik, das heisst es wird nur noch das Logo angezeigt. Es sieht so aus wie wenn die Uhr dauernd booten würde. Ich habe sie in der App gelöscht, kann sie aber nicht mehr hinzufügen. Manuell kann...

SPO2 laden nicht möglich, Versa 2

Ich wollte mir jetzt das Zifferblatt/App SpO2 herunterladen. Mir wird aber angezeigt das ich mich vergewissern soll, dass die neuste Version auf Smartphone, Fitbit Gerät die neuste Version der Fit Bit App sein soll. appstore vom iPhone  zeigt mir kei...

Gelöst! Fitbit Versa 2 lädt nicht

Spoiler   Meine versa 2 zeigt an das sie lädt, bleibt aber bei 7 %. Gestern kam sie wenigstens auf 31%. Habe verschiedene Stromquellen ausprobiert,auch PC und ander Adapter und ein neues Ladekabel gekauft. Außerdem habe ich die Anschlüsse gereinigt. ...

RodrigoMFitbit_0-1708197920566.jpeg

Versa 2 spotify

Auf meiner Uhr wird folgendes angezeigt: "Logge von der fitbit Smartphone App bei spotify ein"Kann mir jemand weiter helfen? Wie bekomme ich die uhr wieder zu laufen? Vielen Dank im voraus.

Reginchen von Erste Schritte
  • 70 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Kudos

Trainingseinheiten verschwinden

HalloBereits zum 2ten Mal verschwinden Trainingseinheiten, obwohl sie vorher angezeigt wurden.Die Schrittzahl wird richtig angezeigt.Hab die App synchronisiert, mich neu angemeldet und meine Versa 2 neu gestartet.Leider erfolglos.Bitte um einen Tipp,...

Herti von Erste Schritte
  • 184 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 1 Kudos

Koppeln Versa 2 mit anderen Apps

Hallo zusammen,ich habe jetzt eine Versa 2 erstanden und die erfolgreich mit meinem Handy gekoppelt.Als ich aber die App von Weight Watchers mit der Fitbit App verbinden wollte bekam ich von der Weight Watchers App eine positive Rückmeldung und auf d...

Lizzy236 von Erste Schritte
  • 88 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Kudos