Forumbeiträge

Alle Werte falsch werden teils nicht mehr gezeigt

Seit kurzer Zeit sind alle Daten meiner Versa 3 falsch. Die stündliche Aktivität wird nicht mehr angezeigt bzw. gezählt sowie der Puls der einfach keine Werte mehr zeigt. Auch die Kalorienbilianz ist völlig falsch und passt nicht mit den Aktivitäten ...

Tenco von Erste Schritte
  • 35 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Kudos

Versa 3 - E-Bike Herzfrequenz anzeigen

Ich habe ein E-Bike mit Bosch Smartsystem und eine Fitbit Versa 3, wie bekomme ich das hin das die Pulsanzeige bei meinem Fahrrad angezeigt wird ? Alle haben aktuelle Updats. Moderator edit:  updated subject for clarity

Aufgenommene Kalorien

Hallo, was bedeuten die 3 Unterteilungen bei aufgenommene Kalorien ? (siehe Bild)    

IMG_7058.jpeg
_RW_ von Erste Schritte
  • 16 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Kudos

Versa 3 funktioniert nur noch am Netzstecker

Hallo zusammen, seit dem 20.04.24 funktioniert die versa 3 nur noch am Netzstecker, Akku lädt nicht mehr, alle anderen Funktionen die übers Display laufen gehen, synchronisiert wird die Uhr auch normal, aber wie gesagt nur wenn sie am Netzteil ist, s...

Versa 3 geht an und aus

Guten Morgen, meine Versa 3 hat bis gestern funktioniert. Nun geht sie an, das Fitbit Zeichen leuchtet auf und sofort wieder aus. In Dauerschleife

Gelöst! Grundumsatz in der Fitbit App einsehen

Hat man in der App irgendwo die Möglichkeit den von Fitbit errechneten GRUNDumsatz nachzusehen? Die Uhr berechnet ja den GESAMTumsatz, also alle am Tag verbrannten kcal im Ruhezustand inkl. der Aktivitäten. Ich kann aber nirgendwo finden, wie hoch de...

Gelöst! Fitbit Versa 3 Display löst sich ab

Hallo  Heute auf der Arbeit ist mir meine Versa 3 kaputt gegangen. Habe für einen Kunden Brötchen eingepackt und auf einmal viel das Display ab. Es hängt noch an Kabeln aber der Kleber hat sich wohl gelöst. Das Display funktioniert nicht mehr. Habe d...

Bri8na5 von Höhere Intensität
  • 47 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Kudos

Versa 3 Verbindung bricht immer wieder ab

Hallo,seit geraumer Zeit verliert meine Versa 3 immer wieder die Verbindung mit dem Smartphone. Meist reicht ein Neustart der Uhr, aber innerhalb Minuten (manchmal sogar Stunden) bricht die Verbindung wieder ab. Manchmal benötigt es auch einen Neusta...

Gelöst! Fitbit Versa 3 weist kurze Akkulauzeit auf

Hallo, meine. Versa 3 überzeugte mich durch eine sehr lange Akkulaufzeit von 1 Woche. Seit ca 1-2 Wochen ist das Akku aber nach 1 Tag fast leer. Geht es euch auch so, gibt es ein Update, welches so viel schluckt? Schleichende Verschlechterung wäre ja...

Teeane von Erste Schritte
  • 90 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 2 Kudos

Versa 3 geht nicht mehr an

Ist 2 Jahre alt, war am Ladegerät, funktioniert überhaupt nicht alles schwarz  Moderator edit:  updated subject for clarity

cschunk von Erste Schritte
  • 75 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Kudos

Versa 3 Streckenaufzeichnung

Ich besitze die Versa 3 und vermisse bei der neuen App (erst jetzt upgedatet) die Kartenaufzeichnung der zurückgelegten Strecke! Ich starte das Training an der Uhr und habe nachher zwar die Daten, aber die Karte fehlt….und die App hängt sich dann imm...

Teddybaer66 von Höhere Intensität
  • 91 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 2 Kudos

Gelöst! Versa 3 - Mein Display bleibt schwarz.

Hallo, Mein Display der versa 3 bleibt schwarz. Habe sie aufgeladen, neu gestartet. Kurzes brummen. Was kann ich tun.   Moderator edit:  updated subject for clarity

Nico74 von Erste Schritte
  • 51 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Kudos

Versa 3 Display bleibt schwarz

Hallo, seit gestern ist das Display meiner Versa 3 schwarz. Wenn ich seitlich drücke flackert es nur kurz ganz schwach auf und schwarz ist es. Ich habe sie geladen, Zifferblatt umstellen versucht und Neustart  versucht. Sie vibriert und die hinten le...

Tatman von Erste Schritte
  • 58 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 2 Kudos

Fitbit Versa 3 + Galaxy S23 Ultra synchronisiert nicht automatisch

Meine Versa 3 synchronisiert seit Wochen nicht mehr automatisch mit meinem Samsung Galaxie S23 Ultra. Ich muss die Uhr herunterfahren und neu starten, dann geht es meistens einmalig. Nachricht und Anrufe kommen auch nicht durch.  Moderator edit: Subj...

Malako von Erste Schritte
  • 57 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Kudos

FitBit Versa 3 Resetet sich selbst ohne Zutun meinerseits

Hallo GemeindeBin seid eben auf dem Board angemeldet, und seit 3 Tagen Besitzer einer gebrauchten Versa 3!Problem: In den 3 Tagen wo ich diese Versa habe, hat diese sich bisher 2 mal, ohne mein zu tun selbst Resetet bzw. auf Werkseinstellungen gesetz...

Tagesform index Versa 3

Wobfinde ich den Tagesform Index bei Versa 3. Oder gibt es das nur im Premium? Danke

CS4645 von Erste Schritte
  • 13 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Kudos

Verknüpfung Radfahren.

Verknüpfung Radfahren als Training der Liste hinzufügen. Es erscheint in der APP bei Training starten nur Laufen, Gehen und Wandern. Laut fitbit über das Dashboard auf dem Rechner über Verknüpfung hinzufügen. Leider erscheint die Funktion „Verknüpfun...

_RW_ von Erste Schritte
  • 50 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Kudos

Training App öffnet sich nicht mehr - Versa 3

Hallo, Wenn ich auf der Fitbit Uhr auf Training klicke, öffnet sich das Training nicht mehr. Bitte um Hilfe, da ich ungern auf Werkeinstellungen zurücksetzen möchte. Was ich bereits gemacht habe: Neuinstallation der Fitbit App Abkoppeln und Ankoppeln...

Annika2000 von Erste Schritte
  • 76 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Kudos

Keine Herzfrequenzmessung mehr Versa 3

Guten Abend, Seit Mittwoch misst Versa meine Herzfrequenz nicht mehr. Keine Leuchten der LEDs. Versaknopf bereits mehrfach 10sek gedrückt etc nix.Was nun?Grüße!

Sari2209 von Erste Schritte
  • 38 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Kudos

Fitbit Versa 3 dauernd an und aus

Guten morgen, meine fitbit versa 3, macht gerade was sie will. Sie geht ständig  hintereinander an und aus, ohne das ich etwas drücke  Man sieht nur das blaue Zeichen und dann geht sie von selbst wieder aus.  Ich kann keinen Neustart machen und auch ...

Mietzi188 von Erste Schritte
  • 56 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Kudos

Versa 3 Display abgedunkelt und gelbstichig

Hallo, von jetzt auf gleich hat sich das Display auf meiner Versa 3 abgedunkelt, ist gelbstichig und man erkennt nur in dunkler Umgebung noch etwas. Was kann das sein und wie behebe ich den Fehler. Habe bereits auf Werkseinstellungen zurückgesetzt ab...

Manu_674 von Erste Schritte
  • 28 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Kudos

Fitbit Versa 3 Bildschirm spinnt

Hallo, meine Versa3 war komplett entladen. Als ich sie wieder geladen habe, fing direkt das Display an zu spinnen und machte sich selbständig. Es springt hin und her, ohne dass ich wische. Auch eine Rücksetzung auf Werkseinstellungen und Neueinrichtu...

mwracer von Erste Schritte
  • 70 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Kudos

Schrittzähler auf Uhr funktioniert nicht

Hallo zusammen,ich habe eine Versa 3, die seit ein paar Tagen meine Schritte nicht mehr korrekt anzeigt.In der App stehen komplett andere Schrittzahlen als auf der Uhr selbst. Die der App könnten stimmen, aber warum sind diese nicht gleich?Neustart, ...

Lacrima von Erste Schritte
  • 33 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Kudos

Unannehmlichkeiten - Fitbit Versa 3

Bin seit 3 Jahren im Besitz der Versa 3 und hatte damit noch nie Probleme. Seit ein paar Wochen bekomme ich wunde Stellen direkt dort wo der Sensor ist. Egal ob ich die Uhr am linken Handgelenk oder am rechten trage. Mache die Uhr jeden Tag sauber. L...

Gelöst! Bitmoji

Guten Tag ich kann leider nicht fitbit versa 3 mit i phone 13 ios 17.4 verbinden. Kann bitte jemand mir helfen? Vielen Dank im Voraus 

thanu von Erste Schritte
  • 664 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Kudos

Neue Fitbit Versa 3 und keine Kopplung mit der APP möglich.

Hallo in die Runde....ich habe heute meine neue Versa 3 erhalten und wollte auch gleich starten.Die APP habe ich schon mehrmals deinstalliert und wieder neu installiert, die Uhr zeigt alles nötige an (4 stelligen Code usw), aber mehr passiert auch ni...

Gelöst! Versa 3 lässt sich nicht mehr Wischen

Guten Tag, meine Versa 3 zeigt nur noch das Startdisplay, Wecker funktioniert und Benachrichtigungen kommen an. Es lässt sich aber nicht mehr Wischen um an den Einstellungen was zu Ändern. Akkuladung klappt, ist aber nach wenigen Stunden komplett lee...

_anne von Höhere Intensität
  • 118 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 3 Kudos

Gelöst! Versa 3 hängt am Fitbit Logo

Hallo seit dem letzten Laden hängt die versa 3 ständig beim fitbit Logo. Egal wie oft ich sie Neustart sie fährt nicht Hoch.   Gibt es ein Knopf ect für ein Hard reset?    Moderator edit: Subject for clarity.

Fitbit Versa 3 reagiert nicht mehr

meine Versa3 wird beim laden heiß u. lässt sich auch nicht mehr einschalten. (auch nach mehreren Versuchen u. Tipps aus der community). Bin ratlos, was soll ich tun? Hoffe auf Hilfe. Danke u. liebe Grüsse Irene Moderator edit: Subject for clarity.

Irmo1004 von Erste Schritte
  • 44 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Kudos

Gelöst! Fitbit Versa 3 kaputt gegangen

Hallo ihr Lieben Ich war jetzt 2 Wochen in der Karibik im Urlaub und nach ca 10 Tagen hat meine FitBit als ich im Pool war faxen gemacht und der Display hat "gezittert " ich bin dann raus weil ich dachte es liegt vielleicht am Wasser bzw an der Berüh...

RaffiR von Erste Schritte
  • 72 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Kudos

Gelöst! Fitbit Versa 3 Display Glas zerkratzt

Hallo, leider ist bei meiner Fitibit Versa 3 das Glas zerkratzt. Kann man da was machen? Es war ein Geschenk und ich bin sehr traurig darüber  Moderator edit: Subject for clarity.

Gelöst! Fitbit Versa 3 Bildschirm reagiert nicht

Meine Versa 3 habe ich an verschiedene USB Station angeschlossen aber es ändert sich nichts.sie ist dauerhaft an bis der Akku leer ist ___ Meine Versa 3 ist an aber das Display reagiert nicht Moderator edit: Formatting

Gelöst! Fitbit Versa 3 reagiert nicht mehr

Guten Tag,   Ich habe meine Fitbit Versa 3 am 13.02.24 in Empfang genommen und war seitdem auch zufrieden. Leider zeigte sie gestern plötzlich permanent das Fitbit-Symbol auf dem Display. Ich habe die hier im Forum empfohlenen Schritte unternommen, s...

Gelöst! Versa 3 lädt nicht

Meine Uhr lädt nicht mehr.Sie ist an das Kabel angeschlossen und zeigt an dass sie lädt. Sie zeigt allerdings dauerhaft 4% Akku an. Ich hab die Uhr bereits neu gestartet. Hat allerdings nicht geklappt.Eine andere Steckdose habe ich auch bereits versu...

Bianca1555 von Erste Schritte
  • 54 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Kudos