am 03-31-2026 20:03
am 03-31-2026 20:03
Die Versa 3 von meiner Frau reagiert nicht, das Display ist dunkel und es leuchtet auch nichts. Alle möglichen Resets wurden ohne Erfolg durchgeführt. Die Versa 3 ist knapp 4 Jahre alt!
am 03-31-2026 23:06
Fitbit Community Moderatoren sorgen dafür, dass Gespräche freundlich, sachlich und zum Thema sind. Wir freuen uns auf Produktfragen zu antworten, eskalieren Bugs und machen dass eure Stimme gehört wird.
am 03-31-2026 23:06
Hallo @Bergbub, willkommen an der Fitbit Community!
Es tut mir leid zu hören, dass die Versa 3 deiner Frau nicht reagiert. Es ist gut, dass du bereits einen Neustart versucht hast. In diesem Fall könnte eine von zwei Möglichkeiten vorliegen: Entweder lässt sich die Versa 3 überhaupt nicht einschalten, oder das Display reagiert nicht, obwohl das Gerät eingeschaltet ist.
Um herauszufinden, welcher der beiden Fälle zutrifft, überprüft bitte, ob sich das Gerät noch synchronisiert.
the only bad workout is the one that didn't happen
Claudia - Fitbit Moderator - US/DE
Falls Sie meine Antwort hilfreich fanden, markieren Sie sie bitte als „Akzeptierte Lösung“!
Akzeptierte Lösungam 04-01-2026 08:39
am 04-01-2026 08:39
Es passiert gar nichts, Versa sychronisiert auch nicht. In der App steht nicht verbunden!
Akzeptierte Lösungam 04-01-2026 19:48
Fitbit Community Moderatoren sorgen dafür, dass Gespräche freundlich, sachlich und zum Thema sind. Wir freuen uns auf Produktfragen zu antworten, eskalieren Bugs und machen dass eure Stimme gehört wird.
am 04-01-2026 19:48
Hallo @Bergbub, vielen Dank, dass du mich wissen lassen hast, und auch für das, was du bisher versucht hast.
Falls das Gerät überhaupt nicht reagiert, könnte das Problem bei der Batterie selbst liegen. Ich persönlich würde in diesem Fall empfehlen, dich an unseren Kundensupport zu wenden; dieser hat Zugriff auf zusätzliche Tools, um bei der Fehlersuche am Gerät besser zu helfen oder mögliche Alternativen zu prüfen.
Ein Tipp: Achtet darauf, dass die Kontaktaufnahme über das Google-Konto deiner Frau erfolgt, damit der Support in seinem System Zugriff auf die korrekten Geräteinformationen hat.
the only bad workout is the one that didn't happen
Claudia - Fitbit Moderator - US/DE
Falls Sie meine Antwort hilfreich fanden, markieren Sie sie bitte als „Akzeptierte Lösung“!
Akzeptierte Lösung