abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nach Neustart nur Logo erkennbar , keine LEDs

Hallo ! 
nach einem Neustart meiner Fitbit versa 2 blinken die LEDs nicht mehr und es ist nur das Logo auf der Uhr erkennbar. Aufgeladen ist sie , App auch noch einmal neu installiert 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@Jumpingdiana , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht,

Unterhalb des Logos siehst du einem Text oder nichts? Wenn schon wie lautet diese?

Wenn der Text dir empfehlt die App runterzuladen, deutet dies dass die Versa 2 erneut mit dem Konto eingerichtet werden soll. 

Wenn du keinem Text siehst, melde dich  beim Support.  Sie haben weitere Werkzeuge, die deinen Fall besser untersuchen können. 
Fülle das Formular aus. Dann wirst du  einige Hilfeartikel empfohlen kriegen.

Danach wirst du dann auswählen können wie du Support kontaktieren  kannst

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für deine Antwort. Meine Uhr zeigt nur das Logo und keinerlei Schriftzüge. Auch ein Neustart bringt nicht die erwünschte Wirkung . Wenn ich den Support kontaktieren soll muss ich wissen wie !? Ich kann weder auf Anruf erhalten klicken noch auf anrufen!? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Jumpingdiana , vielen Dank für deine Antwort. 

Wenn die Anrufoptionen ausgegraut sind, heisst es dass man außerhalb der Arbeitszeiten versucht hat unser Team zu kontaktieren. 

Unterhalb der Knöpfe der Optionen wirst du einen Fläche finden wo du die Arbeitszeiten/Geschäftszeiten unseres Team nachschlagen kannst. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos