am 07-03-2019 09:34
am 07-03-2019 09:34
Ihr Lieben,
lang ersehnte Versa endlich bestellt und dann eine kleine und traurige Überraschung. Ich habe die Uhr seit dem 30.06. und er hält nicht mal einen ganzen Tag.
Gestern: 09:00 Uhr angezogen mit 100% Akku. Dämmung eingestellt, kein GPS, keine Nachrichten / Musik. Noch nicht mal bis zum Training um 19:30 Uhr hat sie durchgehalten. Die Uhr ging einfach aus.
Ziemlich schade für ein so tolles Produkt, welches nicht günstig ist.
Habt ihr Tipps?
Offensichtlich liegt es ja nicht nur bei meiner Uhr am Akku.
LG Anne
am 07-03-2019 20:25
am 07-03-2019 20:25
Hallo @RunAnne , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen Beitrag.
Deiner Beschreibung nach hast du bereits unsere Hilfe Seite besucht, richtig? Könntest du mir sagen welches Zifferblatt gerade bei deiner Versa installiert ist?
Ich freue mich auf deine Antwort.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 07-03-2019 22:36
am 07-03-2019 22:36
Hallo Juan,
danke für deine zügige Antwort!
Ich hatte das Ziffernblatt: Layers
bin aber seit vorhin wieder auf Light.
Nachrichten habe ich komplett ausgestellt. Musik höre ich nicht und auf Dämmung habe ich ebenfalls gestellt, wieso die 24h Synchro deaktiviert.
Hast Du Tipps?
am 07-08-2019 02:22
am 07-08-2019 02:22
Hallo @RunAnne , vielen Dank für deine Antwort und weitere Informationen. Es ist empfehlenswert die 24h Synchronisierung auszuschalten, ansonsten versucht die Uhr ständig sich mit der App zu verbinden und dies kann die Akku auch sehr schnell verbrauchen.
Ich habe deinen Fall beim Support gemeldet. Du wirst bald eine Nachricht per Email erhalten. Halte mich bitte auf dem Laufenden.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.