abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Akkustand unterschiedlich - Versa 3 / iOS App

GELÖST

Hallo, ich hatte  ein paar Tage die Versa 3 nicht getragen. Seit heute morgen habe ich das Problem, das die Uhr zwar mit dem iPhone synchronisiert, aber der Akkustand auf dem iPhone sich nur aktualisiert, wenn ich das iPhone oder die Versa 3 ausschalte.

Was kann ich denn noch tun?

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@hummerbine Danke für deine Rückmeldung und dein Verständnis. Hoffentlich wird es bald behoben. Mal schauen!

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
5 ANTWORTEN 5

Hallo @hummerbine,

 

Das ist leider ein bekannter Bug in der aktuellen iOS App Version von Fitbit. 

Hoffentlich wird er mit dem nächsten Update gelöst. 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

Dankeschön, dann warte ich erst mal!

Hatte mich nur gewundert, da es jetzt aufgetreten ist, nachdem ich sie ein paar Tage nicht getragen hatte.

Akzeptierte Lösung

@sancho90 Danke für deine Hilfe. Stimmt, es handelt sich um einen bekannten Fehler der aktuellen iOS Fitbit App. 

 

@hummerbine Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich des Akkustands auf der Fitbit App. Wie sancho90 schrieb, ist es ein bekannter Anzeigefehler in der aktuellen iOS Fitbit App. Hoffentlich wird es mit dem nächsten Update behoben. Ich schätze deine Geduld. 

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Dankeschön für euere Hilfe!

Ich gedulde mich. Jetzt weiß ich ja, was die Ursache ist.

Akzeptierte Lösung

@hummerbine Danke für deine Rückmeldung und dein Verständnis. Hoffentlich wird es bald behoben. Mal schauen!

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung