am 07-27-2021 17:17
am 07-27-2021 17:17
Ich kann die aktuelle Software nicht laden obwohl Bluetooth und W Lan aktiviert ist und die Verbindung da ist. Woran liegt das ? Akku ist voll , hatte das Problem bisher nicht. Bitte um Unterstützung. Danke
am 07-27-2021 20:16
am 07-27-2021 20:16
Guten Abend @Jasmine711,
an welcher Stelle scheiterst du / bricht der Vorgang ab?
Meist ist die Entfernung zwischen Versa 2 und dem WLAN Router die Ursache. Versuche hier möglichst nah am Gerät zu sein, damit eine stabile Verbindung möglich ist.
Aktualisiere deine Versa 2 vorzugsweise per WLAN. Per Bluetooth dauert das Update mehrere Stunden, in denen du die Fitbit App geöffnet im Vordergrund halten solltest. Per WLAN ist - mit der Ausnahme der Signalstärke - das Update erheblich zuverlässiger.
Starte zusätzlich mal Smartphone und Versa 2 neu.
Akzeptierte Lösungam 07-27-2021 20:50
am 07-27-2021 20:50
Hallo, hab ich alles probiert. W lan Router direkt neben dran. Bluetooth geht auch nicht. Alles an und aus gemacht. Keine Chance. Hatte bisher kein Problem damit.
Akzeptierte Lösungam 07-28-2021 03:14
Fitbit Community Moderatoren sorgen dafür, dass Gespräche freundlich, sachlich und zum Thema sind. Wir freuen uns auf Produktfragen zu antworten, eskalieren Bugs und machen dass eure Stimme gehört wird.
am 07-28-2021 03:14
Hi @sancho90 , vielen Dank für deine Hilfe.
@Jasmine711 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen.
Falls du es noch nicht getan hast, ließ bitte diesen Artikel:Warum kann ich mein Fitbit-Gerät nicht aktualisieren?
Dort findest du Anweisungen und Tipps die dir helfen konnten.
Sportliche Grüße
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
Akzeptierte Lösung