abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aktuelle Software Fitbit Versa 2

Ich kann die aktuelle Software  nicht laden obwohl Bluetooth und W Lan aktiviert ist und die Verbindung da ist. Woran liegt das ? Akku ist voll , hatte das Problem bisher nicht. Bitte um Unterstützung. Danke

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Guten Abend @Jasmine711,

an welcher Stelle scheiterst du / bricht der Vorgang ab?

Meist ist die Entfernung zwischen Versa 2 und dem WLAN Router die Ursache. Versuche hier möglichst nah am Gerät zu sein, damit eine stabile Verbindung möglich ist.

Aktualisiere deine Versa 2 vorzugsweise per WLAN. Per Bluetooth dauert das Update mehrere Stunden, in denen du die Fitbit App geöffnet im Vordergrund halten solltest. Per WLAN ist - mit der Ausnahme der Signalstärke - das Update erheblich zuverlässiger.

Starte zusätzlich mal Smartphone und Versa 2 neu.

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, hab ich alles probiert. W lan Router direkt neben dran. Bluetooth geht auch nicht. Alles an und aus gemacht. Keine Chance. Hatte bisher kein Problem damit.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @sancho90 , vielen Dank für deine Hilfe. 

@Jasmine711 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen. 

Falls du es noch nicht getan hast, ließ bitte diesen Artikel:Warum kann ich mein Fitbit-Gerät nicht aktualisieren?

Dort findest du Anweisungen und Tipps die dir helfen konnten. 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos