abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aktuelle Version Versa 2

Versa 2 und App zeigen nicht die selbe Version an

habe heute eine neue versa 2 angelegt , aber es werden keine aktivzonenminuten mehr angezeigt nur Aktivpunkten 

was kann ich machen 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hi @Matzemutter , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Frage. Gerne erkläre ich dir die Firmware Version der Versa 2 

Die aktuellste Version des Frimwares der Versa 2 lautet : 35.71.6.19. Diese soll dir auf der Uhr angezeigt werden. Du findest es unter Einstellungen>Allgemein oder Über >Version

In der App unter Profilbild>Versa 2 wird dir angezeigt die letzte Version an der Uhr nach der letzte Synchronisierung. 

Bezüglich deiner Frage der Aktivpunkte:

Könntest du mir die Situation erläutern?  Wo siehst du die Aktive Punkte, am Dashboard in der App, bei der Zusammenfassung der Aktivität?

Je mehr Informationen du zur Verfügung stellst, desto besser kann dir die Community helfen. 
Wenn möglich hänge auf deine Antwort einen Screenshot der Anzeige, so dass wir sehen können, was du auf der App siehst. 

Bis dahin freue ich mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

also meine versa 2 zeigt an

35.70.7.14

habe gestern meine alte versa 2 gegen ein neues Modell getauscht 

das alte Modell zeigte mir aktivzonenminuten an

die jetzige nur aktivminuten 

warum ? Sie ist doch neu und müsste doch auf dem selben Level sein

lg 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Moin @Matzemutter 

Nein, muss sie nicht. Evtl. liegt die Neue schon einige Zeit "auf Lager" und wurde deswegen nicht aktualisiert.

Ich würde die V2 als erstes einmal Neustarten, halte bei Fitbit Versa 2 die Zurück-Taste 10 Sekunden lang gedrückt.

Lass die Tasten los.

Wenn auch dieser Neustart keine Aktualisierung einleitet, bitte HIER in der passenden Unterrubrik lesen.

Aktuell Sense, davor Versa 2 SE, Charge 3. Smartphone: GooglePixel 8 pro ///////// Support: https://myhelp.fitbit.com/s/home?language=de //////////////Oder: Öffne die Fitbit App. Tippe links oben auf das Profilbild deines Kontos und dann auf "Hilfe und Support";......"Support kontaktieren".
Akzeptierte Lösung
0 Kudos