abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Alle Beiträge weg

Hey ihr lieben, seid ein paar Tagen sind auf meiner Seite all meine Beiträge verschwunde. Wenn ich was poste kann man es in der Community sehen aber auf meiner Seite gähnende Lehre 😕 

Ist das hier noch jemandem passiert? 

Kann ich dagegen irgendwas tun? 

Lg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

Hallo @SunsetRunner , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Meldung. Uns ist die Situation bekannt. Unser team arbeitet gerade auf eine Lösung. Zurzeit haben wir noch keine Angeben wann es gelöst wird, aber wir hoffen, dass es bald sein wird. 

Melde dich falls ich noch etwas für dich machen kann. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Gibt es zu dem Problem schon Neuigkeiten? Mir gehts nämlich leider genau so 😞 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @KathrinBtt , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Frage. Ich habe nach einem Update gefragt und wurde informiert dass unser Team die Situation für Android behoben hat aber noch an einer Lösung für iOS arbeiten. 

Ich danke  dir und schätze sehr deine Geduld und deinen Verständnis.

Ich werde euch hier berichten falls ich weitere Informationen erhalte.  

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo miteinander, ich habe das gleiche Problem, gibts mittlerweile ne Lösung für iOS?

Beste Grüße 

Kai

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Ghost_KDR , vielen Dank für deine Meldung und sei willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. 

Unser Team untersucht noch immer die Situation mit iOS. Es wurde noch kein Update dafür gegeben. 

Falls ich Weiteres erfahren, melde ich mit hier und lasse es euch wissen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Fitbit-Team,

ich weiß die Situation verzögert wahrscheinlich so einiges, aber ich habe immer noch das Problem, dass ich meine eigenen Beiträge nicht sehen kann. Das betrifft die App. Gibt es dafür eine Losung?

Gruß

Akzeptierte Lösung
0 Kudos