abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Alle Parameter stehen auf Null ?

Meine Versa läuft seit einem halben Jahr Zuverlässig ohne Probleme. Seit gestern stehen alle Parameter auf Null ( Etagen, Schritte, Herzfrequenz usw.. ) Ausserdem Synchronisiért sich die Uhr nicht mehr mit dem Handy und PC. Ich habe die Versa schon neu gestartet.. Ist sie defekt oder kann man noch was machen ?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @Timelife herzlich willkommen bei der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir mit der Aufnahme deiner Daten mit der Versa. 

Vielen Dank, dass du versuchtest die Uhr neuzustarten. Bitte vergewissere dich, dass die Uhr noch immer mit deinem Konto verbunden ist.  Solltest du es bereit gemacht haben, empfehle ich dir die Uhr auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen .Öffne in deiner Uhr die App-Einstellungen > Über Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen. Danach richte die Uhr mit deinem Konto erneut. 

 

Hoffe es hilft dir weiter.

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielen Dank für die schnelle Antwort !

ich habe sie auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Jetzt steht auf dem Display: fitbit versa data not cleared sync and try again. Wie geht es jetzt weiter ?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Timelife schön von dir wieder zu hören! Vielen Dank, dass du die Uhr zurückgesetzt hast und die Erklärung wie alles jetzt aussieht.

 

"fitbit versa data not cleared sync and try again. " erscheint auf dem Display wenn die Uhr noch immer an die "alte Verbindung" zugreifen will. Bitte führe Folgendes durch um deine Versa wieder nutzen zu können:

 

  • Bitte auf dem Handy, gehe auf Einstellungen>Bluetooth, und entferne alle Verbindungen, die mit der Uhr gibt. (Gerät Vergessen)
  • Schalte das Bluetooth aus, und starte das Handy erneut. (aus- und wieder einschalten).
  • Wenn das Handy wieder ein ist, schalte das Bluetooth nochmal ein, aber versuchen Sie NICHT von hier aus eine Verbindung mit der Uhr herzustellen.
  • Gehe auf der App. Von hier aus, versuche die Uhr als neu Gerät einzurichten.

Lass mich wissen wie es ausgeht. 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Abend,

vielen Dank für ihre Nachricht und Anleitung.

Ich habe alles entfernt und neu installiert. Jetzt scheint es wieder zu funktionieren.

Ich werde es im beobachten.

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Timelife schön dich wieder da zu sehen! Es freut mich auch, dass alles wieder richtig funktioniert. 

 

Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen.

 

Lass mich wissen, falls du weitere Fragen haben solltest

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos