abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anderes Zifferblatt einrichten - Versa 3

GELÖST

Ich hätte gerne ein anderes Bild auf meiner uhr

soll aber kostenfrei sein😉

gibt es sowas?

danke für eure Antwort 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Mautzi Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Hier findest du auch Anleitungen dafür: Wie ändere ich das Zifferblatt auf meinem Fitbit-Gerät? - klicke hier

Wenn du ein eigenes Bild als Zifferblatt haben möchtest, musst du das "Photograph" Zifferblatt auswählen. In deren Einstellungen darfst du dein eigenes Bild hochladen. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
4 ANTWORTEN 4

Hi @Mautzi , herzlich willkommen bei der Community ! Vielen Dank für deine Nachricht 

Auf unsere Gallery kannst du die Zifferblätter nachschlagen und auch sehen ob es für die Versa 3 verfügbar sind. 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

@Mautzi Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Hier findest du auch Anleitungen dafür: Wie ändere ich das Zifferblatt auf meinem Fitbit-Gerät? - klicke hier

Wenn du ein eigenes Bild als Zifferblatt haben möchtest, musst du das "Photograph" Zifferblatt auswählen. In deren Einstellungen darfst du dein eigenes Bild hochladen. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
Vielen Dank für die Antwort
Lg. 🙋‍:weiblich:

Gesendet mit der mobilen Mail App
Akzeptierte Lösung

@Mautzi Danke für die Rückmeldung. Gern geschehen!

Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos