abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

App mit Zifferblatt

Neben den Zifferblättern gibt es auch eine Uhr als App, Chronograph. Gibt es noch andere Uhren als App? So könnte ich sehr schnell zwischen meiner Standarduhr und einer weiteren Uhr als App wechseln. Leider gefällt mir die App Chronograph nicht besonders.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @hejo51, willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir dabei. Ich habe eine ähnliche App gefunden. Sie heißt " My Photos". Bei dieser App kann man gewünschte Fotos auf der Uhr herunterladen und sie werden als Hintergrund angezeigt. Probiere sie aus und lass mich wissen, wie alles ausgegangen ist. 

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Da haben wir uns missverstanden  Ich würde gerne zwischen 2 oder mehreren Uhren hin und her switchen, ohne jedoch grundsätzlich immer wieder ein Ziffernblatt neu zu installieren. Ich habe ein Ziffernblatt fest installiert, das will ich auch nicht ändern. Jetzt gibt es in der App Chronograph eine eigene Uhr. Wenn ich diese starte, bleibt sie mir solange erhalten, bis ich wieder auf den Homescreen gehe. Meine Frage war nun, ob es zur App Chronograph Alternative Apps gibt? Ich suche eine ganz schlichte analoge Uhr. Wie schon gesagt, will ich aber mein installiertes Ziffernblatt beibehalten.

 

Edit:

Habe mir die App My Photo jetzt genauer angeschaut. Das ist leider nur eine minimalistische Digitaluhr. Zudem auch noch recht klein in der Darstellung. Ohne Lesebrille kann ich das leider gar nicht lesen. Eigentlich stelle ich mir eine Analog Uhr vor, die das ganze Display ausfüllt..

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@hejo51 bitte entschuldige die Wartezeit. Momentan habe ich nur diese App mit der Uhrzeit gefunden. Gerne kannst du einen Funktionsvorschlag über dieses Thema hier öffnen: Funktionsvorschläge Board.

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos