am
09-14-2019
18:21
- zuletzt bearbeitet am
09-14-2019
22:24
von
RodrigoMFitbit
am
09-14-2019
18:21
- zuletzt bearbeitet am
09-14-2019
22:24
von
RodrigoMFitbit
Das Wechseln der Armbänder bei der Versa, auch der Versa Lite ist ein echtes Gedulds- und Kraftspiel.
Die Knuppel am Armband sind viel zu klein, nach dazu "bricht" man sich fast die Finger, wenn man diese wieder einrasten lassen möchte. Und ich habe keine übbermäßigen "Pranken" sondern für einen Mann eher kleine Hände.
Bei meiner "alten" Charge 3 war das Wechseln der Armbänder wesentlich leichter und einfacher, da einfacher "Klickverschluß".
Moderator edit: Subject for clarity.
Philipp | Germany
using Sense / Aria 2 / Fitbit App (Android) - used Fitbit Charge 3 / Versa Lite / Versa 2 (SE)
Wenn ich helfen konnte, oder Euch mein Betrag gefallen hat, wäre ich über einen Kudo (Daumen hoch) sehr dankbar.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09-14-2019 22:27
Hallo @Philipp3112, schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir dabei.
Danke für dein Feedback. Ich rate dir einmal die Anleitungen des folgenden Artikel (klicke hier) unserer Hilfe Seite auszuprobieren, um das Band deiner neuen Versa zu wechseln bzw. ändern. Klicke auf den Link und wähle "Versa-Serie" aus. Bilder mit Anleitungen werden angezeigt. Dadurch wirst du das Band einfacher wechseln können.
Falls du weitere Hilfe benötigst, schreibe uns wieder. Gerne helfen wir dir weiter. Sonnige Grüße!
RodrigoM | Community Moderator, Fitbit
Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos
Hallo @Philipp3112, schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir dabei.
Danke für dein Feedback. Ich rate dir einmal die Anleitungen des folgenden Artikel (klicke hier) unserer Hilfe Seite auszuprobieren, um das Band deiner neuen Versa zu wechseln bzw. ändern. Klicke auf den Link und wähle "Versa-Serie" aus. Bilder mit Anleitungen werden angezeigt. Dadurch wirst du das Band einfacher wechseln können.
Falls du weitere Hilfe benötigst, schreibe uns wieder. Gerne helfen wir dir weiter. Sonnige Grüße!
RodrigoM | Community Moderator, Fitbit
Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos
am 09-14-2019 23:50
am 09-14-2019 23:50
Danke für die Anleitungen. Meine Mutti hat es heute Gott sei Dank geschafft, mein neues Zubehör-Armband anzubringen.
Ich werde gerne auf weitere Hilfe zurück greifen, wenn ich sie brauche.