abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Benachrichtigung

Hallo zusammen, bei mir funktioniert das mit den Benachrichtigungeb einfach nicht es steht in der app Dan immer handy ein und ausschalten aber das kann und soll man ja auch nicht 100x am tag. 

Hat jemand eine ahnung? 

LG 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @TiinaS , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen Bericht. Um dir genauere Anweisungen zu geben, könntest du mir dein Handymodell und dessen Betriebssystem, auf deine Antwort nennen?

Mittlerweile, wirf bitte einem Blick auf diesen Artikel: Mein Fitbit-Gerät erhält keine Benachrichtigungen von meinem Smartphone.

Ich freue mich auf deine Antwort.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo und danke für die rasche Rückmeldung! 

Das hab ich auch schon versucht, ich lasse sogar die fitbit app im Hintergrund immer laufen am Handy. 

Ich habe ein Huawei p20 pro 

Mit der aktuellen Software :

9.0.0.195(C432E5R1P9)

Mfg christina

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @TiinaS , schön dich erneut da zu sehen. Vielen Dank für die Rückmledung und weitere Informationen. 

Vergewissere dich, dass kein weitere Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.). 

Uberprüfe auch, dass am Handy, der Energiesparmodus und die Nicht Stören Option ausgeschaltet sind.

Bitte führe diese Schritte durch, manche hast du bereits gemacht, aber die Reihenfolge ist wichtig:

• Starte deine Versa neu
  • Bitte auf dem Handy, geh auf Einstellungen>Bluetooth, und entferne alle Verbindungen, die es mit der Uhr gibt . (Gerät vergessen, ignorieren oder entkoppeln je nach der Version des Betriebssystems des Handys)
  • Schalte das Bluetooth aus, und starte das Handy erneut. (aus- und wieder einschalten).
  • Wenn das Handy wieder ein ist, schalte das Bluetooth nochmal ein, aber versuche NICHT von hier aus eine Verbindung mit der Versa herzustellen.
  • Gehe auf der App. Von hier aus, versuche die Versa als neu Gerät einzurichten

Lass mich bitte wissen, wie es ausgeht. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos