abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Benachrichtigung

Meine Versa 2 schickt keine Benachrichtigungen mehr. Trotz mehrmals Handy aus, Bluetooth aus usw. Was kann ich tun? Vielen Dank schon mal 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

@Sine82 - Willkommen in den Community-Foren! Ich verschiebe Ihren Beitrag in das deutsche Forum, wo andere möglicherweise Hilfe anbieten.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Sine82,

was für ein Smartphone nutzt du?

Manchmal hilft es die Benachrichtigungen einfach einmal zu deaktivieren und wieder zu aktivieren.

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe ein huawei.... Das habe ich schon alles gemacht 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Sine82,

Für Huawei musst du ein paar Einstellungen vornehmen, dann wirst du diese Meldung nicht mehr sehen.

Ich nutze selbst ein Huawei P30 Pro und eine Sense (zuvor Ionic). Das funktioniert einwandfrei miteinander. Ich habe folgende Einstellungen dafür vorgenommen:

• Benachrichtigungszugriff erlauben: Gehe dazu in die Einstellungen - > gib im Suchfeld Benachrichtigungszugriff ein und aktiviere diese für die Fitbit App.Screenshot_20210111_210349.jpg

• Stromverbrauchs-Warnung ausschalten: Einstellungen - > Apps - > Apps - > Fitbit - > Details für Stromverbrauchs, dort dann die Stromverbrauchs-Warnung deaktivieren.

Screenshot_20210111_210825.jpg

• Manueller Start: Einstellungen -> nach App-Start suchen und dann nach Fitbit suchen. Dort auf manuell und alle drei Optionen für Fitbit aktivieren.

Screenshot_20210111_210839.jpg

Viel Erfolg!

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos