abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Benachrichtigungen aktivieren.

• Guten Tag, ich ersuche nun schon seit mehreren Tagen wieder what's app Nachrichten auf meine versa zu bekommen, ich habe alle möglichen Einstellungen versucht und verändert, es bringt aber nix. Unter mitteilungen bekomme ich nur immer diese Nachricht, das ich das Telefon neu starten soll um bemachritigungen zu erhalten, das funktioniert aber nicht. Ich bin ratlos 
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

@Schnukki 

Verrate uns doch bitte dein Smartphone und welches Betriebssystem darauf installiert ist. Wenn möglich auch mit genauer Version, das es auch da schon Unterschiede zwecks Funktionalität zu geben scheint.

Community Council Member

Philipp | Germany

using Sense / Aria 2 / Fitbit App (Android) - used Fitbit Charge 3 / Versa Lite / Versa 2 (SE)

Wenn ich helfen konnte, oder Euch mein Betrag gefallen hat, wäre ich über einen Kudo (Daumen hoch) sehr dankbar.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe ein huawei p10 lite mit emui 8.0.0 und Android 8.0.0

Bis vor etwa einer Woche habe ich noch Nachrichten bekommen. Als das letzte mal deer Akku leer war von meiner versa bekam ich plötzlich keine Nachrichten mehr. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Schnukki 

Auch hier muss ich leider auf den folgenden Artikel verweisen:

Darum haben Fitbit-Wearables mit einigen neuen Smartphones Probleme

Desweiteren verweise ich jetzt mal auf diesen Tread:

https://community.fitbit.com/t5/Versa-Smartwatch/Versa-mit-WhatsApp-verbinden/m-p/3796821#M11053

Dort geht umgenau das gleiche Thema.

Community Council Member

Philipp | Germany

using Sense / Aria 2 / Fitbit App (Android) - used Fitbit Charge 3 / Versa Lite / Versa 2 (SE)

Wenn ich helfen konnte, oder Euch mein Betrag gefallen hat, wäre ich über einen Kudo (Daumen hoch) sehr dankbar.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos