abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bildschirm zeigt keinen Code an

Antworten sind für dieses Thema deaktiviert. Starte ein neues Thema oder schau in unser Hilfe-Center.

Verbindet sich aber zeigt mir dann den Code nicht an. Nur der Bildschirm leuchtet leicht.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @Annepassi, willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir deine Versa einzurichten. 🙂 Zuerst sollst du sicherstellen, dass deine Versa voll aufgeladen ist. Sollte das Display der Versa beim Aufladen nicht reagieren, empfehle ich dir sie neuzustarten. Danach überprüfe bitte, ob du ein kompatibles Gerät besitzt. Am Besten sollst du alle Bluetooth Geräte in der Nähe ausschalten. Um die Einrichtung durchzuführen befolge diese Schritte. Sollten Schwierigkeiten dabei auftreten, kannst du diese Tipps befolgen: Warum kann ich mein Fitbit-Gerät nicht einrichten?

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen, ich habe leider das gleiche Problem wie Annepassi nur mit meiner neuen Charge 4.

Ich gehe davon aus das die Charge voll geladen ist, da sie schon mehrere Stunden lädt. Ich habe sie auch schon mehrmals neu gestartet und mein Handy ist kompatibel.

Die Charge startet auch mit smily und Schriftzug, es wird auch vom Handy erkannt, aber dann wird kein Zugangscode gesendet.

Um Unterstützung wäre ich dankbar.

Mfg Borni

Akzeptierte Lösung