07-22-2023 10:57 - bearbeitet 07-22-2023 11:06
07-22-2023 10:57 - bearbeitet 07-22-2023 11:06
Besitze die Versa 4 erst seit wenigen Tagen - bisher sollte meiner Meinung also keine "Abnutzungsstörung" eingetreten sein und das neue wunderbare fehlerhafte Update von dem alle berichten ist auch noch nicht drauf.
Seit heute früh lässt sich weder in den Schnelleinstellungen noch über die Einstellungsapp die Bildschirmhelligkeit ändern. Sie springt immer für eine Millisekunde in das gewünschte Setting und dann zurück in dem gedimmten Zustand. Weder nicht stören noch Schlafmodus noch sonst irgendwelche anderen Modi sind aktiviert.
Habe schon ein Reset per 10 sek Taste drücken probiert, was nur in irrem Blinken des Logos vor schwarzem und türkisem Hintergrund und schließlich einem großen roten X resultierte... zu. Glück ging die Uhr entgegen meiner Befürchtung danach noch aber das Helligkeitsproblem bleibt.
Gibt es die vllt Möglichkeit das ohne Werkeinstellungsreset zu lösen? Es nervt dann alles neu einrichten und runterladen zu müssen, vor allem wenn es recht wahrscheinlich ist, dass das Problem nicht nur einmalig auftritt sondern immer wieder.
Hat schon jemand die Erfahrung gemacht ob man wenn man so früh ein solches Problem hat lieber gleich die ganze Uhr austauschen sollte oder ob sich das noch "rappeln" kann?
am 07-23-2023 23:01
am 07-23-2023 23:01
@Sille2 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen.
Mir ist 1. nicht ganz klar: Das roten X ist noch immer da oder nicht mehr?
Die Situation mit der Helligkeit ist noch immer vorhanden, richtig?
Wenn es so ist, entferne die Uhr nicht aus deinem Konto, ausser, vom Support oder einem Moderator empfohlen.
Mittlerweile, starte die Versa 4 neu und ändere das Zifferblatt.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.