abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bitte fixed endlich mal diese ständigen Probleme

GELÖST

Habe seit ca einer Woche eine Fitbit Versa. Schon bei der Einrichtung zeigten sich erste Probleme mit der App und der Uhr.   

 

Nachdem die Uhr eingerichtet war synchronisierte sie sich mit dem Smartphone wie sie sollte. Seitdem allerdings nur noch sehr sporadisch. Mal bleibt sie 2 Tage einfach ohne Verbindung. Mal nur für einige Stunden. 

 

Da dieses Problem jetzt schon länger durch dieses Forum geistert wundere ich mich langsam ob FitBit das gänzlich am Allerwertesten vorbei geht oder ob das Problem so tiefgreifend liegt dass es nicht behoben werden kann. Beides wäre schade da die Versa zwar hochpreisig verkauft wird aber im jetzigen Zustand reinster Plastikschrott ist. Sie ist so nicht annähernd zu irgendwelchen Dingen zu gebrauchen. 

 

Da das ganze aber wohl wieder im Sande verlaufen wird bleibt mir wohl nichts anderes als den Schund ad Acta zu legen. Hätte ich das Geld zum Fenster rausgeworfen, hätte ich es wenigstens noch fliegen sehen…

 

Naja kommende Woche warte ich mal noch ab, ob eine Antwort jenseits irgendwelcher Standard Binsenweisheiten a la „App neu starten oder Bluetooth anmachen“ kommt. 

Und ja, ich habe alles neu Gepaired, die App neu installiert, die Versa per Werksreset neu gestartet und sogar alle Bluetooth Geräte unpaired. Selbst den Bluetooth Cache habe ich geleert. Also kommt mir nicht mit so etwas…

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hab meine Versa seit letzten Samstag und leider ganz genau das gleiche Problem wie du. Habe ein S7 Edge und ebenfalls alles nur erdenkliche ausprobiert.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hab meine Versa seit letzten Samstag und leider ganz genau das gleiche Problem wie du. Habe ein S7 Edge und ebenfalls alles nur erdenkliche ausprobiert.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Mal nen simplen Soft-Reset (linke und rechte untere Taste gleichzeitig drücken und warten bis Fitbit-Logo erscheint) probiert?

 

Was der Synchronisation helfen kann; wenn man im heimischen WLAN ist, mal das wlan am Handy ausschalten und übers Netz syncen.

Meist funktioniert es danach auch wieder im WLAN.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos