abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bluetooth - Verbindung

Hallo zusammen,

meine Versa findet keine anderen Geräte, wenn ich die mit Bluetooth verbinden möchte. Andersherum war es kein Problem, die versa auf meinem motorola- Smartphoneauf zu finden. 

Auch meine deezer-playlist konnte ich 

aufspielen. Aber meine Kopfhörer oder Meldungen von WhatsApp oder der Mails auf der Versa bekomme ich nicht aktiviert. 

Auch das wiederholte Aufspielen der fitbitApp oder das neue Verbinden und synchronisieren mit der Versa, haben bisher nicht gebracht. 

Danke für eure Ideen...

LG Claudia

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @ClaudiaKü. , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Beschreibung der Situation und was du durchgeführt hast.  Bitte starte deine Versa neu

Lass mich bitte wissen, wie es ausgeht. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
Spoiler
Danke für die schnelle Antwort.
Aber leider hat es trotz Neustart nicht geklappt. 
Das hatte ich auch schon vorher versucht. 
Ich habe Tai Tronics Kopfhörer...sind die vielleicht nicht kompatibel? 
LG
Claudia
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

hallo @ClaudiaKü. , vielen Dank für deine Rückmeldung und weitere Informationen. 

Bitte entschuldige die verspätete Antwort. 

Bitte starte deine Kopfhörer neu. Vergewissere dich, dass diese nicht mit einem anderen Gerät verbunden ist. Sollte dies der Fall sein, entferne die Kopplung mit dem anderem Gerät.

Und versuche die Kopfhörer erneut zu verbinden. Dazu überprüfe ob diese Bluetooth 4.0 verfügen. 

Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos