abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Brieftasche Fitbit Versa 2

Ich versuche seit Tagen die Brieftasche auf der Versa 2 zu installieren. Ich bekomme immer wieder eine Fehlermeldung die da lautet: Es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten. Bitte versuche Sie es später nochmal. Drunter steht: Kartendaten bearbeiten. Ich habe alles versucht, habe Schin mit der Bank telefoniert aber auch dort konnte man mir keine Antwort geben. Kann mir jemand weiterhelfen? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hi @Mst22 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen und Bemühungen. Gerne helfe ich dir mit Fitbit Pay weiter. 

Um Missverständnisse zu vermeiden und deinen Fall besser zu untersuchen, könntest du mir sagen ob die Fehlermeldung bei der Einrichtung der Karte oder bei der Installation der Brieftasche App geschieht?

Welches Handy benutzt?

Erhälst du die Fehlermeldung auf der Uhr oder auf der App?

Mittlerweile empfehle ich dir diese Artikel zu lesen: Wie richte ich Apps auf meinem Fitbit-Gerät ein und behebe Fehler?

Wie installiere und verwalte ich Apps auf meinem Fitbit-Gerät?

Was sollte ich über Fitbit Pay wissen?

Bis dahin freue ich mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos