abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Data not cleared

Hallo, ich habe das Problem das ich meine Versa auf Werkeinstellungen zurücksetzen wollte, währenddessen habe ich das Gerät auch in der App entfernt. Nun zeigt mir die Versa "Data not cleared. Sync and try again" an. Das geht aber nun nicht mehr da ich wie erwähnt das Gerät in der App entfernt habe. Auch wenn ich dir Uhr neu starte hilft es nicht. 

Was kann ich da denn jetzt tun?

Vielen Dank im Voraus 

LG Milena

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @milenalieb , herzlich willkommen bei der Community! 

Das Problem kann durch ein Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen behoben werden. Bitte folge diese Schritte:
  • Beachte, dass alle Apps, die auf die Versa installiert wurden, nach dem Reset neu installiert werden müssen und wenn die Uhr nicht synchronisiert wurde, gehen alle Daten verloren.
  • Bitte vergewissere dich, dass der Ionic aufgeladen wird, bevor du diesen Vorgang durchführst.
  • Halte auf der Versa alle drei Knöpfe etwa zwölf Sekunden lang gedrückt. Dies löst nach etwa acht Sekunden den 2-Tasten-Hardware-Neustart aus.
  • Wenn das statische Logo erscheint und dann verschwindet, lass den rechten unteren Knopf los, halte dann den linken und oberen rechten Knopf gedrückt, bis eine starke Vibration spürst. Dies zeigt an, dass der Werksreset eingeleitet wurde.
  • Dieser Vorgang kann einige Sekunden dauern, und schließlich erscheint das Logo, und das Gerät wird gestartet.

Danach richte die Uhr erneut ein. 

Melde dich falls du weitere Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos