abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Data notcleared sync&try again

Uhr reagiert nicht wie kann man sie neu starten

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @stowi , herzlich willkommen bei der Community!  Gerne helfe ich dir weiter. 

Wenn du einen blauen Text siehst, drücke drauf um die Hilfe Artikel abzurufen. 

Vergewissere dich, dass kein weiteres Bluetooth Gerät mit des Handys verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.)

Bitte führe diese Schritte durch, manche hast du bereits gemacht, aber die Reihenfolge ist wichtig:

• Bitte auf dem Handy, geh auf Einstellungen>Bluetooth, und entferne alle Verbindungen, die es mit der Uhr gibt . (Gerät vergessen, ignorieren oder entkoppeln je nach der Version des Betriebssystems des Handys)
    • Schalte das Bluetooth aus, und starte dein Handy erneut. (aus- und wieder einschalten).
    • Wenn das Handy wieder ein ist, schalte das Bluetooth nochmal ein, aber versuche NICHT von hier aus eine Verbindung mit der Ionic herzustellen.
    • Gehe auf der App. Von hier aus, versuche der Uhr als neu Gerät einzurichten.

Lass mich bitte wissen, falls du eine Frage haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos