abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Daten bei der Täglichen Showdown

GELÖST

Schönen guten Abend zusammen,

Habe heute einen täglichen Showdown gestartet. Wenn ich darauf gehe sehe ich meine und die Schritte meiner Frau. Dahinter stehen immer noch Meter. Was bedeuten diese, find leider nichts darüber. 

Vielen Dank schon mal im voraus

LG Kai

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Flaschner , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. Schön dass du den Wettkampf mit deiner Frau machst. 

Die Nummer rechts von der Anzahl an Schritte ist die Zeit, wann die letzte Synchronisierung stattgefunden hat. 

Z.B falls du so etwas siehst:

Du ---  xxx Schritte ---3m

Sie---- yyy Schritte --- 1m 

Bedeutet es dass du die letzte Synchronisierung vor 3 Minuten gemacht hast, und deine Frau vor 1 Minute. 

Melde dich wieder falls du weiter Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
2 ANTWORTEN 2

Hallo @Flaschner , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. Schön dass du den Wettkampf mit deiner Frau machst. 

Die Nummer rechts von der Anzahl an Schritte ist die Zeit, wann die letzte Synchronisierung stattgefunden hat. 

Z.B falls du so etwas siehst:

Du ---  xxx Schritte ---3m

Sie---- yyy Schritte --- 1m 

Bedeutet es dass du die letzte Synchronisierung vor 3 Minuten gemacht hast, und deine Frau vor 1 Minute. 

Melde dich wieder falls du weiter Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Vielen Dank für die rasche Antwort

Akzeptierte Lösung