abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Daten

Hallo ihr lieben. Habe mir gestern die Fitbit versa drei gekauft. Heute Morgen musste ich feststellen, dass meine Daten vom vorherigen Tag weiter gezählt werden (Schritte) wie setze ich alles auf null?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

Hallo @Justine-Elaine,

eigentlich musst du da gar nichts einstellen oder manuell auf null setzen.

Wenn der Tag vorbei ist, sollte die Uhr von selbst wieder bei Null beginnen.

Stimmt denn die Uhrzeit bei deiner Uhr / hast du sie vollständig mit der App synchronisiert?

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Morgen @Justine-Elaine,

tritt das Problem heute Früh wieder auf oder hat es sich gelöst?

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Morgen! 
Heute Morgen war das Problem nicht ganz so schlimm allerdings lag die Uhr neben meinem Bett und als ich heute morgen aufwachte stand auf meiner Uhr 300 Schritte und 271 Kalorien? Sehr seltsam wieso die Schritte nicht bei 0 sind. Leider musste ich auch feststellen,dass der Schrittzähler sehr ungenau ist.. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Morgen @Justine-Elaine,

lag die Uhr seit 0 Uhr nur auf deinem Nachttisch? 

Generell muss man wissen, dass die Uhr im Grunde kein Schrittzähler ist, sondern mehr ein Bewegungszähler. Egal, ob du dein Armgelenk ohne Schritte bewegst, oder mit, durch Armbewegungen werden Schritte erfasst.

Die Kalorien beinhalten auch deinen Grundbedarf ab 0 Uhr auf Basis deiner Profildaten (Gewicht, Körpergröße, Geschlecht).

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Die Uhr lag seit 22 Uhr auf dem Nachttisch da bin ich auch zu Bett gegangen deswegen kann ich mir nicht erklären woher die Uhr 300 Schritte entnimmt..

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Justine-Elaine Dann ist es in der Tat sehr seltsam.

Beobachte das mal noch länger, ob sich der Fehler wiederholt. Im Alltag ist es hingegen völlig normal, dass mehr Schritte gezählt werden, als tatsächlich gemacht worden, da Armbewegungen größtenteils fälschlicherweise mitgezählt werden.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos