abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Deezer und Wlan auf der Versa

Hallo! Ich kann keine Musik über die Deezer App auf meiner Versa mehr abspielen, da lt. Fehlermeldung keine Kommunikation mit der Versa möglich ist, ich solle die WLAN Einstellungen prüfen. Leider findet die Fitbit App aber kein einziges WLAN Netzwerk !!!!!

Ich habe sowohl die App bereits auf dem Handy deinstalliert, die Uhr zurückgesetzt, Bluethoot de/aktiviert. Was kann ich noch tun?

Moderator edit: updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Mar.lene.h Herzlich willkommen bei der Fitbit Community! Um die Musik vom Deezer auf der Versa zu hören bzw übertragen, muss aus einem Premium Konto sein, wodurch du die Musik runterladen kannst. So dass diese auf der Uhr gespeichert wird. Diesen Artikel wird dir alles besser erklären. 

Bezüglich der Verbindung mit dem Wlan, falls du  es noch nicht getan hast, werfe bitte einem Blick auf der Hilfe Seite: Wie verbinde ich meine Fitbit-Uhr mit dem WLAN?

Hoffe es hilft dir weiter!

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos