abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Display Fehler

GELÖST

Hallo,

ich habe im November 2018 die Fitbit Versa zum Geburtstag geschenkt bekommen. Seit dem habe ich sie rund um die Uhr an. Ein super tolle Uhr, die ich nicht mehr missen möchte.

Leider aber habe ich jetzt ein Problem mit der Anzeige. Die linke obere Ecke zeigt nichts mehr an. Ich sehe also quasi die Batterieanzeige nur noch halb. Neustarts haben leider auch nichts gebracht. Nun habe ich gelesen, dass es zwei Jahre Garantie auf das Gerät gibt. Mein Problem ist aber, das ich weder eine Rechnung besitze, noch das meine Frau weiß, wo sie damals die Uhr für mich gekauft hat. Ich habe also leider nichts, außer meinem Kundenkonto seit dem ersten Tag hier auf fitbit.de.

Gibt es irgendwie trotzdem die Möglichkeit auf die Garantie zurückgreifen zu können? Anhand der Gerätenummer oder so? Oder kann ich die Uhr einschicken?

Es ist echt ärgerlich, zumal ich Angst habe, dass jetzt nach und nach weitere Felder im Display ausfallen. 😞

LG

Tom

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Tomheg 

Das beste wird in diesem Fall sein, wenn du direkt den Support kontaktierst! Wenn du hier auf dieser Webseite rechts oben auf dein Profil klickst, gibt es einen Menüpunkt wo du zum Support gelangst!

LG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Tomheg 

Das beste wird in diesem Fall sein, wenn du direkt den Support kontaktierst! Wenn du hier auf dieser Webseite rechts oben auf dein Profil klickst, gibt es einen Menüpunkt wo du zum Support gelangst!

LG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Super, danke dir!!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Tomheg,

Das du keine Rechnung hast für die Versa, ist natürlich blöd. Aber ich denke, anhand der Seriennr. dürfte der Support das shen können, vomn wann die Versa ist.

Also, wie @BaldEagle74 geschrieben hat, würde ich mich an den Support wenden und denen dein Anliegen schildern.

Da ich selbst schon einmal mit dem Fitbit-Support in Verbindung war, kann ich, zumindest in meinem Falle sagen, das alles sehr gut und reibungslos abgelaufen ist.

Community Council Member

Philipp | Germany

using Sense / Aria 2 / Fitbit App (Android) - used Fitbit Charge 3 / Versa Lite / Versa 2 (SE)

Wenn ich helfen konnte, oder Euch mein Betrag gefallen hat, wäre ich über einen Kudo (Daumen hoch) sehr dankbar.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos