abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Display bleibt schwarz - Versa 2

Das Display bleibt schwarz. Neustart funktioniert nicht. 
Fitbit Support vor einer Woche per Mail kontaktiert. Nur die Nachricht erhalten, dass die Mail eingegangen ist mit einer „Fall Nummer“. Ansonsten kein Bild, kein Ton:-) 

Die Uhr ist 6 Monate alt!!

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@TinaHi Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich des Displays deiner Versa 2. 

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung. Da das Display deiner Versa 2 nichts mehr anzeigt, empfehle ich dir sie entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten. Falls es immer noch mit deinem Konto synchronisiert, versuche bitte das eingestellte Zifferblatt über die Fitbit App umzustellen. Anleitungen dafür findest du in dem folgenden Artikel (klicke hier) unserer Hilfe Seite. 

Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst bald eine Rückmeldung vom Kundensupport bekommen. Momentan gibt es eine große Anzahl von E-Mail Anfragen. Ich schätze deine Geduld.

Beachte bitte, dass du den Kundensupport (klicke hier) auch via Telefon oder Chat zu kontaktieren. Sie werden dir weiterhelfen. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe leider das gleiche Problem und bereits vor einer Woche eine Mail an den Support geschrieben. Leider bekomme ich keine Antwort. 😔 Ein Neustart funktioniert nicht, da die Fitbit gar nicht mehr reagiert. 😟

Akzeptierte Lösung

@Tini2005 Willkommen in der Fitbit Community! Entschuldige bitte die verspätete Antwort. Mir wurde bestätigt, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet und gelöst wurde. Es freut mich, dass du eine passende Lösung bekommen hast. 

Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos