abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Display bleibt schwarz - Versa 2

Hallo, 

nach langem überlegen habe mir im Juni dieses Jahr eine Versa 2 zugelegt. Seit Anfang September habe ich das Problem, dass mein Display schwarz bleibt.

Einen Neustart habe ich bereits mehrfach versucht, aber ohne Erfolg. Ich kann meine Versa mit der App synchronisieren, das Ziffernblatt ändern, Updates machen etc, habe Stifte vom Armband und die Kontakte an der Uhr gereinigt, aber das Display ist und bleibt schwarz.

Den Support habe ich bereits kontaktiert. Nachdem ich dann die Uhr auch nicht mehr laden konnte, habe ich meine Anfrage beim Support ergänzt.

Mittlerweile lässt sich die Uhr zumindest wieder laden, aber das Display bleibt weiterhin schwarz.

Ich habe jetzt auch, endlich, eine Antwort vom Support. Dort wird aber jetzt lediglich auf das Ladeproblem eingegangen und nicht auf das schwarze Display!

Es ärgert mich total das ich meine Uhr seit Wochen nicht nutzen kann und hätte gerne endlich Hilfe.

Es ist ja nicht so das die Uhren super günstig sind.

Vielen Dank schon mal.

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
6 ANTWORTEN 6

@Janilea Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deine Anfrage, die Erklärung bezüglich des Displays deiner Versa 2 und deine Initiative den Fehler selbst zu beheben. 

Laut Erklärung liegt der Fehler eigentlich am Display der Versa 2. Ich werde deine Kommentare an den Support weiterleiten. In diesem Fall, rate ich dir den Kundensupport (klicke hier) entweder via Telefon oder Chat zu kontaktieren. So geht es schenller. Sie werden dir weiterhelfen. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung

Vielen Dank für die schnell Antwort. Ich werde gleich mein Glück versuchen

Akzeptierte Lösung

@Janilea Danke für deine Rückmeldung. Hoffentlich klappt es. Mal sehen wie es ausgeht. 

Akzeptierte Lösung

Hallo, 

eine Herausforderung alles auf Englisch zu bewältigen, aber es hat geholfen. Meine Versa wird mir komplett ersetzt.

Vielen Dank nochmal.

VG, Janilea

Akzeptierte Lösung

Hallo Janilea,

Ich habe das selbe Problem. Hast du eine Telefonnummer an die du dich gewendet hast?

Liebe Grüße 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Janilea Danke für deine Rückmeldung. Es freut mich, dass du eine passende Lösung bekommen hast. Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

@Resbeth128 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich des Displays deiner Versa 2. Ich rate dir die Versa 2 entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten.

Falls es immer noch mit deinem Konto synchronisiert, versuche bitte das eingestellte Zifferblatt über die Fitbit App umzustellen. Anleitungen dafür findest du in dem folgenden Artikel (klicke hier) unserer Hilfe Seite. Hier kannst du den Kundensupport (klicke hier) entweder via E-Mail, Telefon oder Chat erreichen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos