abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Display bleibt schwarz

GELÖST

Hallo. 
ich habe das Problem, dass bei meiner Fitbit versa der Bildschirm nur noch schwarz ist. Wenn ich die linke Taste drücke vibriert sie noch und sie blinkt hinten auch noch grün auf, aber auf dem Bildschirm ist Nichtsmehr zu sehn.

was mach ich nun?

nein sie ist nicht gefalle etc.

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Tiwy13 , @Netti1980 

Am besten Ihr wendet Euch selber gleich direkt an den Support!

LG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
16 ANTWORTEN 16

Hallo @Leasus, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

Entschuldige bitte die verspätete Antwort. Laut Erklärung ist es nur ein Anzeigefehler. Ich rate dir die Versa entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten. Nach dem Neustart soll es wieder einwandfrei funktionieren.

Falls es nicht klappt, versuche bitte das Zifferblatt zu ändern. Wie ändere ich das Zifferblatt auf meinem Fitbit-Gerät?

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, ich habe das gleiche Problem. Meine Versa zählt noch Schritte und misst den Puls, aber der Display bleibt schwarz. Auch nach einem Neustart und nach Änderung des Ziffernblattes bleibt das Problem bestehen. 

Gibt es noch weitere Lösungsvorschläge?

Viele Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @EmKay_, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich des Displays deiner Versa

Ich habe deinen Beitrag hier verschoben, um die Ordnung der Community zu halten. In dem Fall, dass das Display deiner Versa nichts mehr anzeigt, empfehle ich dir die Versa entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten. Nach dem Neustart soll es wieder einwandfrei funktionieren. 

Falls es immer noch mit deinem Konto synchronisiert, bedeutet es, dass es sich um einen Display Fehler handelt. Der Neustart sollte diesen Fehler behoben haben. Falls nicht, versuche bitte das eingestellte Zifferblatt über die Fitbit App umzustellen. Anleitungen dafür findest du in dem folgenden Artikel (klicke hier) unserer Hilfe Seite.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi,

leider haben alle vorgeschlagen Schritte nicht geholfen (Neustart+Ziffernblatt)

Das Display hat irgendwann noch einmal aufgeleuchtet und ich konnte die automatische Helligkeitsanpassung ausschalten. Ich habe das Display auf "gedimmt" eingestellt, dann ging es wieder. Problem war allerdings, dass ich in der Sonne nichts mehr ablesen konnte. Dann habe ich die Helligkeit auf die höchste Stufe gestellt und nun ist es wieder schwarz... Die Uhr läuft, nur der Display ist schwarz.
Neustart etc. haben wieder nicht geholfen.

Viele Grüße

Akzeptierte Lösung

Hallo @EmKay_, vielen Dank für deine Rückmeldung und Zusammenarbeit. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. Gerne helfe ich dir weiter.

Ich habe deine Anfrage an den Kundensupport weitergeleitet. Du wirst bald eine E-Mail vom Support bekommen. Ich schätze deine Geduld.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, 

ich habe das gleiche Problem wie EmKay. Neustart und Zifferblattänderung haben nicht geholfen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe das gleiche Problem und würde auch gerne Email von Support mit weiteren Schritten bekommen... nach der Aktualisierung kam das jetzt... alles funktioniert weiter bei schwarzem Display! Neu starten passiert nichts! Grüße 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Tiwy13 , @Netti1980 

Am besten Ihr wendet Euch selber gleich direkt an den Support!

LG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

An meiner Versa bleibt seit gestern das Display schwarz. Sie ist eingeschaltet denn ich könntest synchronisieren, habe sie aber versehentlich in der App gelöscht, und der Alarm funktionierte heute morgen auch ganz normal. Hat schon mal jemand dieses Problem gehabt und kann mir evtl. Tipps geben? Oder muss ich an den Support wenden? Danke schon mal

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @BaldEagle74, vielen Dank für den Hinweis Hilfe. Hallo @Tiwy13 und @Netti1980, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Entschuldigt bitte die verspätete Antwort. 

Gerne helfe ich euch bezüglich des Displays eurer Versa. Danke für eure Initiative den Fehler selbst zu beheben. Ich wurde informiert, dass eure Anfragen beim Support erfolgreich gemeldet wurden. Ihr werdet eine passende Lösung vom Kundensupport bekommen. 

Hallo @Timberjack100, schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir mit dem Display deiner Versa. Ich habe deinen Beitrag hier verschoben, um die Ordnung der Community zu halten. Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Ich habe deine Anfrage an den Kundensupport weitergeleitet. Du wirst bald eine E-Mail vom Support bekommen. Ich schätze deine Geduld.

Lasst mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@RodrigoMFitbit danke nochmal für Deine Hilfe, nach kurzer Fehlerbeschreibung beim Support habe ich schnell und unkompliziert eine Ersatzuhr erhalten.

Akzeptierte Lösung

Hallo @Timberjack100, vielen Dank für deine Rückmeldung. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. Es freut mich, dass du eine passende Lösung bekommen hast. 

Wünsche dir viel Spaß mit deiner neuen Versa. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo meine Versa mag auch nicht mehr. Sie hat sich heute Nacht um 00:18Uhr das letzte mal mit dem Handy synchronisiert. Als ich sie dann heute morgen von der Ladestation genommen habe blieb das Display dunkel.

Seit einigen Tagen leuchtet der Sensor hinten dauer Rot. Dies tut die Versa auch immernoch, trotz totem Display. Ein Neustart hat bisher auch nicht funktioniert. Hat jemand eine Idee und kann helfen.

Vielen Dank schon mal im voraus. Liebe Grüße Anpakl

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Anpakl, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich des Display deiner Versa. 

Laut Erklärung scheint es ein Anzegiefehler zu sein. Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst bald eine passende Lösung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo liebe Community,

leider ist seit gestern das Display meiner geliebten Versa schwarz.😭

Das grüne Licht an der Rückseite funktioniert manchmal, aber eher selten.

Vor dem kompletten Ausfall des Displays ging auch die Touchfunktion nicht mehr, nur noch per Knopfdruck.

Mein Handy oder die App kann leider die Versa nicht mehr finden.

??? Was ist los ???

Freu mich auf Antworten

Liebe Grüße

Eva75

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Eva75, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich des Displays deiner Versa 

Ich habe deinen Post hierher verschoben, um die Ordnung der Community zu halten. Da das Display deiner Versa nichts mehr anzeigt, empfehle ich dir sie entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten. 

Falls du es gelingst, die Versa zu synchronisieren, versuche bitte das eingestellte Zifferblatt über die Fitbit App umzustellen. Anleitungen dafür findest du in dem folgenden Artikel (klicke hier) unserer Hilfe Seite. Ich empfehle dir die Tipps des folgenden Artikels auszuprobieren. Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos